Wittimann
Experte
Hast Du schon einmal an ein Schloss gedacht, oder daran dem Fahrradfahrer evtl. auch das Problem haben könnten?Finde ich nicht. Sonst werden Sie geklaut!
Hast Du schon einmal an ein Schloss gedacht, oder daran dem Fahrradfahrer evtl. auch das Problem haben könnten?Finde ich nicht. Sonst werden Sie geklaut!
Dann müsste man ja alles mit in die Geschäfte nehmen, wenn es danach geht.Finde ich nicht. Sonst werden Sie geklaut!
Ja, wenn der Scooter größer ist als der Einkaufswagen....Aber ich hab halt einen großen Scooter
genau! Oder noch schlimmer... jeder schiebt so einen sperrigen Einkaufswagen vor sich her!! Wenn DAS jeder machen würde!?!Überleg mal, was wäre, wenn das jeder machen würde?
Der Vergleich mit den Einkaufswagen ist doch wohl nicht optimal.Ja, wenn der Scooter größer ist als der Einkaufswagen....
genau! Oder noch schlimmer... jeder schiebt so einen sperrigen Einkaufswagen vor sich her!! Wenn DAS jeder machen würde!?!
![]()
Ein Einkaufswagen ist deutlich kleiner und die im Vergleich deutlich sauberen Räder werden kaum jemanden in die Seite gerammt. Außerdem sind sie von der Größe und Länge so genormt, dass die problemlos durch die Läden navigiert werden können. Je nach Einschlag und Länge ist das mit nem Scooter schwierig.Ja, wenn der Scooter größer ist als der Einkaufswagen....
genau! Oder noch schlimmer... jeder schiebt so einen sperrigen Einkaufswagen vor sich her!! Wenn DAS jeder machen würde!?!
![]()
Bei 18k Beiträgen wüsste ich bestimmt ebenfalls wo sich der noch so verschollenste Post befinden würdeAber es ist doch so bequem andere für sich suchen zu lassen.