Scooter Companion Beta (iOS)

tierlich

Neues Mitglied
Registriert
22 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot 30G D
Akku voll & mehr Druck auf die Reifen.
Dann schafft er sogar mit mir schwerem Otter zumindest die 29 km/h.
Danke für die Antwort. Akku war komplett voll. Reifen scheinen guten Druck zu haben, aber ich geb mal noch was drauf. Wieviel Druck habt Ihr drauf?
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
3 Bar 73 kg

Stichwort : Speedboost / Magic Serial / Dasboardreset.
 

Sammyx

Einsteiger
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot Max G30D
Ab wann schaltet der Reboot auf DE ? Weil wenn ich Roller an und aus machen bleibt es bei der 30 km Version.
 

Sammyx

Einsteiger
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot Max G30D
Bei mir funktioniert das mit dem Reboot auf DE nicht so ganz. Nach dem ausschalten und wieder starten bleibt es bei der 30 Kmh Version. Was mache ich falsch ? Die App an sich ist Mega. Ein riesen Dank dafür !
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Hast du unter „Settings“ auf der letzten Seite auch eingestellt, dass nach dem Reboot wieder zu DE gewechselt werden soll?
 

Sammyx

Einsteiger
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot Max G30D
Ja das habe ich gemacht. Deswegen wundert es mich ja. Oder muss ich die App komplett schließen oder muss es für z.b paar min aus sein damit er auf DE Rebootet.
 

Xboxerslive

Einsteiger
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Ort
Offenbach
eScooter
Pro 2
Ja das habe ich gemacht. Deswegen wundert es mich ja. Oder muss ich die App komplett schließen oder muss es für z.b paar min aus sein damit er auf DE Rebootet.
Was für eine Firmware hast drauf?
Eventuell hast du in der CFW einen Fehler.
Kann es sein das du diese Firmware mit einer anderen App geflasht hast?
Ich habe die 2.23 Vanilla drauf und diese auch mit GM geflasht, aktiviert fährt der Scooter 22kmh und hat Tempomat und schalte ich ihn aus und wieder an fährt nur 19 und hat keinen Tempomat mehr.
 

Polo93

Neues Mitglied
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Pro2
Diese App ist so unglaublich toll!! Jetzt macht der Pro2 erst so richtig Spaß 🙏🏻

Wisst ihr schon wie das mit der Beta Version ist? Verschwindet diese App nun in ein paar Tagen nach den 90 oder gibt es dir App dann zu kaufen ??
 

Sammyx

Einsteiger
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot Max G30D
Was für eine Firmware hast drauf?
Eventuell hast du in der CFW einen Fehler.
Kann es sein das du diese Firmware mit einer anderen App geflasht hast?
Ich habe die 2.23 Vanilla drauf und diese auch mit GM geflasht, aktiviert fährt der Scooter 22kmh und hat Tempomat und schalte ich ihn aus und wieder an fährt nur 19 und hat keinen Tempomat mehr.
Ich habe den Scooter Samstag neu bekommen. Hab den Scooter nur mit der Ninebot Segway App aktiviert. Leider konnte ich noch nicht viel mit fahren. Muss auf DE 22 km/h stehen und z.b US 30 km/h oder liegt es eventuell daran das bei DE auch 30 km/h steht. Weil wenn ich Reboot ist der Tempomat raus und ich kann das Licht auch nicht mehr an und aus machen fällt mir ein. Also muss er ja auf DE Rebooten. Mich irritiert bloß das er auf der 30 km/h Geschwindigkeit geblieben ist.
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Na, wenn du in der CFW bei DE auch 30 km/h angegeben hast, ist es ja kein Wunder.
dann Switcht er nach Reboot zwar auf DE (ohne Tempomat & Beleuchtung an & aus) aber eben mit den 30 km/h.
Musst dann schon DE auf 20, oder 22 stellen
 

Sammyx

Einsteiger
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot Max G30D
Na, wenn du in der CFW bei DE auch 30 km/h angegeben hast, ist es ja kein Wunder.
dann Switcht er nach Reboot zwar auf DE (ohne Tempomat & Beleuchtung an & aus) aber eben mit den 30 km/h.
Musst dann schon DE auf 20, oder 22 stellen
Danke für das schnelle Feedback, bin davon ausgegangen das er das Automatisch macht. 😅😅
 

Sammyx

Einsteiger
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot Max G30D
Diese App ist so unglaublich toll!! Jetzt macht der Pro2 erst so richtig Spaß 🙏🏻

Wisst ihr schon wie das mit der Beta Version ist? Verschwindet diese App nun in ein paar Tagen nach den 90 oder gibt es dir App dann zu kaufen ??
Dazu würde ich gern auch mehr wissen. gibt es da schon irgend wie eine Info ? lg
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Man kann die Betaversionen wohl immer nur für 90 Tage in TestFlight zur Verfügung stellen. Kann aber beliebig oft gemacht werden.
 

HammSolo

Einsteiger
Registriert
27 Jan 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
S1
Oben