Scooter fährt nur ruckelnd

eschy

Einsteiger
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
eschy
Hallo Leute
Mein Scooter hat plötzlich begonnen zu rauchen, das Rad blockiert dann , piepst, fahren ist nicht möglich , beim anschieben ruckelt das Vorderrad ehr , ohne anschieben tut sich meist gar nichts. Ich habe schon das Forum durchsucht, dort wurde auf die Bremse verwiesen aber der Beitrag endet plötzlich. Akku ist geladen, Rad läuft und ist nicht verklemmt.
Kann mir jemand fachkundig weiterhelfen
 

Christin Fuchs

Aktiv dabei
Registriert
8 Mai 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
138
eScooter
ePF-2 XT 835
Mein Auto klingt komisch. Was kann es sein?

Tja, ohne Hinweise was du gemacht hast, wird es schwer ein klares Bild in der Glaskugel zu bekommen.
 

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.078
Punkte Reaktionen
11.436
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Was ist ein “eschy“?
 

eschy

Einsteiger
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
eschy
Das Rad das war aber nur das Gummi fakt ist der ruckelt der ruckelt einfach nur vorwärts ich weiß nicht woran das liegt
 

Dunkeltier

Aktiv dabei
Registriert
27 Jul 2022
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
78
Ort
Kerpen
eScooter
Mi 4 Ultra / MAX G2
Jep, den E-Scooter (Bezeichnung) und eventuell vorhandene/vorgenommenen Umbauten angeben. Kann ja sein, das ein anderes Akku-Pack eingeschleift oder was an der Elektronik gefummelt wurde.
 

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.078
Punkte Reaktionen
11.436
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Ein Scooter, der raucht und piepst,
ein Vorderrad, das ruckelt und blockiert,
ich denke, @eschy verliert!

Genauso plötzlich wie der angesprochene Bremsenbeitrag endete auch eschiy‘s Interesse nach 3 Beiträgen im Forum. Wahrscheinlich, weil er hier für sein namenloses „Mondvehikel“ keine fachkundige Auskunft bekam. Ihr müsst euch im Hellsehen einfach mehr üben! 🤣
 
Oben