Protoping
Neues Mitglied
- Reaktion
- 0
- eScooter
- Navee oder xiaomi
Commute zur Arbeit, ca 12km und dann zum Sport, oder einkaufen sind nochmal 15km.Für welche Zwecke brauchst Du den eScooter und auf welchen Böden fährst du dabei?
Max 550.Wie hoch ist Dein Budget?
1 Stockwerk.Wieviel darf der eScooter maximal wiegen? Wie viele Stockwerke muss er regelmäßig getragen werden (und / oder Bahnhofstreppen?)
50kmWelche realistische Reichweite sollte er haben?
105km bei 185cmWie lauten Dein Gewicht und Körpergröße?
Arbeitsweg hat eine lange Steigung aber nicht mega steil. Weg zum Gym hat eine kurze etwas stärkere SteigungIn welchem Gebiet wohnst Du und fährst Du oft über steile Steigungen? (Um den genauen Steigungsgrad zu ermitteln, empfehlen wir die App Clinometer).
JaHast du bereits Erfahrungen mit E-Scootern?
Federung bitte, ich bin 40 und habe Rücken. Bitte Comfortable und er sollte seine 22kmh wirklich erreichen und auch zügig. Gutes Licht finde ich als wichtig, sollte das nicht zu meinen Vorstellungen passen kann man da mit einer Leuchte garantiert nachhelfen.Welche Anforderungen an den eScooter hast Du sonst noch?
Was habe ich so im Sinn?
Navee Gt 3 max
Navee N65i
Xiaomi 4 Ultra
Xiaomi 5 Pro
Xiaomi 5 Max
Die kosten alle so um 399 bis 449€
Habt ihr andere Ideen?
Meine Quellen wären MediaMarkt oder Amazon. Ansonsten direkt beim Hersteller. Die ersten beiden würde ich halt weil ich ein bequemer Mensch bin bevorzugen.
Danke euch