Scooter fahren ist ja ein Hobby

tjomo

Aktiv dabei
Registriert
28 Mai 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
107
Ort
Heidelberg
eScooter
Wizzi 2.5+
Also ich bastel alle Jahre wieder Mal an meinem PC ..vor paar Monaten einen mini-itx zusammen geschraubt und Happy. Ansonsten joa zocken und zum Ausgleich etwas im Garten ackern und seid neuestem Besitzer eines scooters.
Das Schrauben an dem macht aber noch mehr Spaß als am PC und ich habe schon eine Wunschkaufliste auf Amazon für Wizzi Zubehörteile und ähnlichem, da ich eine Vision habe, wie er Mal aussehen soll ..naja ungefähr 😂. Jaaa.. man könnte sagen Scooter fahren und dran schrauben entwickelt sich zu einem Hobby.
Achja das Thema Crypto könnte man noch als Hobby anbringen, da verliere ich mich auch oft stundenlang.
Fotografieren lass ich Mal weg. Ich denke jeder macht gern Mal ein schönes Foto 🤷‍♂️.
 
Oben