Scooter geht von alleine an!

xsjochen

Mitglied
eScooter
Lidl
Hallo, mein Scooter (Lidl, erste Serie) geht von alleine an. Ohne irgendein zutun und in der trockenen Wohnung. Heute Nacht zum Beispiel war er wieder plötzlich an und die Beleuchtung leuchtet, ist immer so inklusive Licht eingeschaltet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

KeuleMTG

Mitglied
eScooter
ESA 5000
Hast du Feuchtigkeit im Dashboard am Lenker?
Einfach Deckel abheben und nachschauen.
Dann offen lassen trocknen lassen und hoffen das alles wieder normal geht.

xsjochen

Mitglied
eScooter
Lidl
Nein, das Teil steht seit Weihnachten trocken in der Wohnung, das kann nicht sein...

HeikeHaissling

Mitglied
eScooter
ESA5000
Displaydeckel abnehmen und die Platine festschrauben - war bei mir auch nicht ganz festgeschraubt und der Scooter ging bei Kopfsteinpflaster aus.

xsjochen

Mitglied
eScooter
Lidl
Displaydeckel abnehmen und die Platine festschrauben - war bei mir auch nicht ganz festgeschraubt und der Scooter ging bei Kopfsteinpflaster aus.
Bei mir geht der nicht aus, und Erschütterungen haben damit nichts zu tun. Der geht an ohne dass der auch nur das kleinste bißchen bewegt wird.

Hilb

Mitglied
eScooter
Doc Green
Bei mir geht der nicht aus, und Erschütterungen haben damit nichts zu tun. Der geht an ohne dass der auch nur das kleinste bißchen bewegt wird.
Eventuell ein Wackelkontakt.
Würde mich einfach mal an den KSR Support wenden. Die sind sehr nett und kompetent.

xsjochen

Mitglied
eScooter
Lidl
Hab ich schon gemacht, mal sehen was kommt. Möchte den nur nicht abgeben gegen Geld zurück , für 299 krieg ich den ja nicht mehr.

Neueste Themen

Oben