Scooter im Lager abholen

Gallifrey

Einsteiger
Registriert
7 Jun 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bad Homburg
eScooter
EPF-1 Pro
Hat einer von Euch seinen Scooter eigentlich persönlich abgeholt? Wenn, ja wo ist denn das Lager genau und wen muss man dafür anschreiben?
Bzw. wie waren eure Erfahrungen damit?
 

Gallifrey

Einsteiger
Registriert
7 Jun 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bad Homburg
eScooter
EPF-1 Pro
Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen oder gehört zu haben, das sich das Lager am Flughafen befindet. Das würde für mich nämlich gut passen, da ich im Industriepark Höchst arbeite und ihn daher gerne direkt abholen würde
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Ich habe meinen ePF-1 damals direkt im Lager abgeholt und nein, das ist nicht am Flughafen.
 

Gallifrey

Einsteiger
Registriert
7 Jun 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bad Homburg
eScooter
EPF-1 Pro
Doch jetzt habe ich es auch verstanden, danke dir noch mal für den Wink. Werde es trotzdem überlegen, hast du dich an den Logistiker oder an epowerfun gewendet mit dem Wunsch der Abholung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
@Gallifrey , da Epowerfun der Verkäufer ist, kommt nur dieser in Frage bei der Frage nach einer persönlichen Abholung. Wende dich am einfachsten direkt an den VK. Geht's bei dir um den ePF-1 oder um den neuen PRO?
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
@Gallifrey natürlich musst du ePowerFun fragen ob das möglich ist.. Ist halt auch etwas Aufwand. Die Pro haben ohnehin Verspätung... Denke also das es einfacher ist, du lässt ihn dir schicken. Ob das Ding nun ein Tag später bei dir ist, oder du ihn einen Tag später abholen kannst, macht doch auch keinen Unterschied. Ist ja keine Lagerware und ich befürchte nicht, das du den einfach mal so abholen kannst, wenn gerade der Laster ankommt...
 
Oben