Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt etwas über deinem Budget. Aber den Segway F3 Pro D, gibt es gerade für 599€ bei Quelle, mit dem 15% Muttertag Gutschein. Habe den Scooter für meinen Sohn bestellt.
Sie hatte einen Unfall mit dem Fahrrad und sich eine mehrfache Fraktur der Hüfte zugezogen. Jetzt nach etlichen Wochen Auszeit fängt sie wieder zu arbeiten an, ist für das Rad aber noch nicht mobil genug.
nur MEINE MEINUNG dazu: was hat die Frau dann auf einen Scooter zu suchen? Das ist keine Gehhilfe etc
Auch auf einem Scooter muss man agil agieren können um in brenzlichen Situationen ausweichen oder gar abspringen zu können. Das lese ich hier komplett anders. Ein Scooter ist nicht zum steif draufstehen geeignet. Federung hin oder her.
Aber da Du nicht erwähnt hast, ob sie das schonmal probiert hat etc sollte das bedacht werden.
Möchte aber hier keine Grundsatzdiskussion lostreten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.