Suche Scooter ohne Akku oder mit defektem Akku / Elektronik

michi_gecko

Profi
Reaktion
713
eScooter
m365 Pro und G30
Hi,

Suche bevorzugt Scooter ohne Akku oder halt welche mit schwachem oder defekten Akkus.

Bevorzugt Power-Scooter mit Potential >50kmh und Vollfederung

Gerne auch mit weiteren Defekten an der Elektronik.

Einzig: der Rahmen usw. muss mechanisch OK sein. Von großem Vorteil wenn der Motor noch OK ist.

Hi michi_gecko,
ich glaube, ich habe da was für dich: Ein Gunai Scooter mit Doppelmotor, jeweils mit 1600 Watt, nur 6 km gefahren. Der Scooter stand ca. 3 Jahre in einem Abstellzimmer und wurde dort "vergessen", d.h. der Akku (es sind genau genommen 2 Akkus, für jeden Motor einer) nicht regelmäßig nachgeladen, jetzt ist er tiefentladen und vermutlich defekt.
2 neue Akkus (je 60 V 30 Ah, zus. mit 2 Ladegeräten für ca. 400 € mit Rechnung von diesem Monat) wurden gekauft und probeweise angeklemmt: Der Controller antwortet jetzt wieder auf die Signale des Funkschlüssels, schaltet aber die Elektronik nicht ein. Vielleicht nur eine Kleinigkeit?...
Der Gesamtneupreis mit den beiden neuen Akkus ist etwas über 2000,- €, ich verkaufe aber auch den Scooter ohne die Akkus.
Angegebene Höchstgeschwindigkeit ist ca.75 km/h.
Der Scooter steht in der Nähe von Darmstadt, kann aber auch nach Absprache gebracht werden.
Was wäre dir das Teil wert?
Viele Grüße

Anhänge

• Gunai Scooter.jpg
    Gunai Scooter.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 25
Danke - aber nein Danke.
Ist nicht wirklich ein Power-Scooter mit Potential - jedenfalls wie ich mir das gedacht habe.

Zurück
Oben