Scooter Outfits...

Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Wie sieht für euch ein gleichermaßen stylisches wie praktisches Scooter Outfit aus?
Für mich sind flache Sportschuhe mit guter Dämpfung ein absolutes Muß. Wie ich bei meinem letzten Schuhkauf feststellen musste, sind nämlich welche ohne Dämpfung zwar optisch schöner, aber nicht wirklich der Brüller.
Des Weiteren trage ich nicht gerne offen irgendwelche Ellenbogen und Schulterprotektoren.
Sieht einfach nur doof aus, allerdings gibt es da aus dem Motorradbereich eine Lösung, und zwar einen Hoodie mit eingebauten, kaum sichtbaren Protektoren.
Dazu noch eine enge Jeans und das war es dann, etwas weitere Klamotten bieten zu viel Luftwiderstand finde ich.
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Ich habe das mal ausgelagert, denn ich denke, sonst gibt es einen berechtigten Hinweis vom Admin wegen off-topic.
Die Idee zu diesem Thema kam mir, weil ich letztens eine wirklich sehr hübsche Frau auf einem (Sharing) E-Scooter gesehen hatte, die trug einen relativ kurzen Rock, der gefühlt alle 5m, irgendwie vom Wind hoch wehte und zeigte was sie drunter trug. Genauso sexy wie unpraktisch. Ob beabsichtigt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber ich denke mal, da sie auf einem Sharer fuhr, hatte sie wahrscheinlich nicht geplant das Outfit ausgesucht...
Und da will ich einfach mal wissen, wie ihr da so drüber denkt, Protektoren ja/nein, offen oder verdeckt getragen, Helm oder eher stylische Basecap...flatternder Rock... Usw...
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Im Sommer, wenn nicht hinter jeder Ecke die Gefahr lauern würde, irgendwo auszurutschen und auf den Hintern zu fliegen, wäre ich mit Sicherheit die Letzte, die nicht so herum fährt, aber die Flip-Flops, die gehen mal gar nicht.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.262
Punkte Reaktionen
8.560
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Oh Gott, nicht dass das so viele Männer hier wörtlich nehmen und wir demnächst nur noch Typen in Radlerhose auf Scootern durch die Stadt fahren sehen.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.675
eScooter
Legend, EC
Den will ich sehen, der so rumfährt! (y)
 
Oben