SoFlow S03 Scooter sauber machen

Darklord1701

Aktiv dabei
Registriert
18 Mai 2022
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
171
Ort
Mannheim
eScooter
Soflow SO 3 Gen 2 Pro
Da E-Scooter ja nicht so gut mit Wasser zurecht kommen, würde ich gerne wissen wir ihr euren Scooter reinigt gibt es da spezielle Produkte?
 

AC/DC

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
44
eScooter
Ninebot G30D
Feuchtetücher sollten eigendlich reichen,aber es soll ja Leute geben die ihren Roller wirklich durchs Gelände prügeln da kommt man um nen bisschen Wasser und Bürste nicht rum ;)
 

DerGolgataner

Aktiv dabei
Registriert
5 Dez 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
48
Ort
Freising
eScooter
Soflow S06
Da E-Scooter ja nicht so gut mit Wasser zurecht kommen, würde ich gerne wissen wir ihr euren Scooter reinigt gibt es da spezielle Produkte?
Sofern der Scooter für Regen ausgelegt ist, kannst du den schon ordentlich Nass machen. Ich Bürste bei meinem den groben Dreck erstmal weg und dann mit klatschnassen Lappen hinterher. Hochdruckreiniger ist jetzt nicht angesagt, aber in meinem S06 ist die Elektronik eigentlich komplett aufgebockt. Also da kann 1cm Wasser im Fach sein und es würde nichts passieren. Und dann würde ich mich einfach an Pflegeprodukte halten, die auch für Fahrräder gedacht sind, wenn es den sein muss. Mir reicht Spühlmittel. Bei meinem S06 bau ich die Räder aus und mach die separat. Damit nicht uuuunbedingt die Lager ertränkt werden. Die sind ja eigendlich gekapselt und sollten das mitmachen, aber hinten schmirgelds doch. Ob das jetzt Verschleiß oder Wasser ist...idk.
 
Oben