Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Scooter wieder auf die normale Einstellung setzen

g-r-i-s-u

Aktiver Fahrer
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
645
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Kannst du mal die SHU-APP auf ein Android Gerät (ab Android 6 besser soll Android 7 sein) machen, mit dem Scooter verbinden und ein Foto der APP hier einstellen?
Dann kann er das Problem auch gleich lösen, wen er ein Andoid-Handy hat und SHU verbindet. Android- Handys gibt es oft schon für kleines Geld oder geschenkt bei Ebay-Kleinanzeigen. Aber es wird bestimmt jemanden im Freundeskreis oder der Familie geben, der ein Android-Gerät nutzt und es mal für ein paar Minuten ausleiht 🤷‍♂️
 

g-r-i-s-u

Aktiver Fahrer
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
645
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Anscheinend hat er vor eineinhalb Jahren keine SHU benutzt. :unsure:
Aber er könnte es jetzt nutzen. Es gibt bei Youtube Anleitungen, wie man den Scooter mit SHU flasht. Ich habe mich daran orientiert und es hat wunderbar funktioniert.

Also irgendwo ein Android-Gerät besorgen, SHU drauf und nach Anleitung loslegen.

Zum Wiederherstellen der Original-Software wäre der Xiao-Flasher die App der Wahl. Beschreibung dazu in diesem Video:

 
Oben