Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Scooterhacking Parameter

derJochen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
58
eScooter
Ninebot Max G30D
Ich traue mich bisher nicht, kann da was beschädigt werden oder gilt das nur für den Maximalwert beim current?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
5.240
Punkte Reaktionen
2.220
Ort
3235X
eScooter
🛴 siehe Signatur ➡️
Das wirst du wohl ausprobieren müssen.
 

M20001

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
7
Naja Scooterhacking behauptet dass das alles safe sei, und die das getestet hätten. Man kann auch angeblich nix eingeben
was den Scooter beschädigen könnte, aber das glaub ich jetzt nicht so da sich z.B. der Max. Current auf 65A stellen lässt, und das
ein Stock G30 Motor am Berg sicherlich NICHT dauerhaft aushält...
Soweit ich das in IDA mal angeschaut hab ist das die Regelschleife wie schnell der Current hoch geregelt wird. Wenn deren
Wert nicht zu niedrig ist dürfte da jetzt nix passieren.
 

derJochen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
58
eScooter
Ninebot Max G30D
Jo. Der Motor soll maximal 1000 Watt längerfristig verkraften, warum man da fast 2000 Watt einstellen kann verstehe ich auch nicht, das dürfte nicht lange gutgehen
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben