Scotex H20 lieferung verschoben

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Hi zusammen hat noch jemand zum aktuellen Lieferdatum 31.08.2022 einen H20 bestellt, ich hatte gestern die Info bekommen das es gut aussieht aber nichts konkretes.

Das Lieferdatum hatte sich vom 25.08.2022 auf 31.08.2022 geändert.

Ich hatte mich vorab informiert wie es mit Ersatzteilversorgung und Service aussieht sollte der Scooter kaputt gehen, die Antworten hatten mich überzeugt ähnlich wie beim Hersteller Streetbooster.
 

Magus Perde

Einsteiger
Registriert
24 Aug 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
Ort
Enzkreis
eScooter
Scotex H20
Ja ich habe auch einen bestellt. Vielleicht klappt es ja die nächste Woche. Silber wäre mir lieber gewesen, aber deswegen wollte ich nicht noch Wochen länger warten.
 

Ned

Sehr ambitioniert
Registriert
23 Okt 2021
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
286
eScooter
Scotex H20
Egal welche Farbe, ihr könnt euch auf einen echt guten Scooter freuen. Aus meiner Sicht ein guter Allrounder, in keiner Disziplin herausragend gut, aber nirgendwo schlecht. Und das ganze zu einem immer noch fairen Preis. Man sieht ja, überall ziehen die Preise an.
Also könnt ihr euch freuen.
 

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Die Tests die kursieren waren ja ganz gut, ich bin erst kürzlich angefangen mit dem Scooter fahren, jetzt habe ich ich den Streetbooster 2, den Xiaomi Pro 4 und bald diesen hier, bisher habe ich meine Entscheidungen nicht bereut, der Streetbooster hat viel Power und ist schnell, der Xiaomi ist zwar nur 20kmh macht mir aber extremen Spaß da ich den Komfort als etwas besser für meine 1,96m empfinde, und beim Scotex poche ich ein wenig drauf das er beides gleichzeitig vereint 😉

Hab von dem Rabatt Code den ich irgendwo aufgesammelt habe noch 2 Schläuche mitbestellt, denn bei meinem SB2 hatte ich 4 Tage nach dem Kauf einen Platten, und das noch aufm Weg zur Arbeit.
 

Magus Perde

Einsteiger
Registriert
24 Aug 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
Ort
Enzkreis
eScooter
Scotex H20
Hi zusammen hat noch jemand zum aktuellen Lieferdatum 31.08.2022 einen H20 bestellt, ich hatte gestern die Info bekommen das es gut aussieht aber nichts konkretes.

Das Lieferdatum hatte sich vom 25.08.2022 auf 31.08.2022 geändert.
Hast du die Info auf Anfrage bekommen oder hat Scotex von sich aus gemeldet?
 

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Das hatte sich auf der Website geändert kurz nachdem ich bestellt habe. Ich habe per Mail dann gefragt wie es aussieht mit 31.08.2022 ob das realistisch bleibt, als Antwort wurde mir mitgeteilt das es gut aussieht, nicht mehr und nicht weniger.
 

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Ja das habe ich schon gesehen heute morgen irgendwann, dann hoffen wir mal das diese Daten diesmal stimmen und nicht als Platzhalter dienen. Wenn's jetzt immer um Tage verschoben wird sollten die Scooter ja bereits irgendwo hier in der Nähe sein wenn ichs spekulieren anfange 😂
 

Ned

Sehr ambitioniert
Registriert
23 Okt 2021
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
286
eScooter
Scotex H20
Oh, das ist ärgerlich.
Ich drücke die Daumen, dass der Scooter bald kommt.
 

Magus Perde

Einsteiger
Registriert
24 Aug 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
Ort
Enzkreis
eScooter
Scotex H20
05.09. vorbei und immer noch kein H20 in Sicht. Auf der Homepage von Scotex wird jetzt gar kein Datum mehr angegeben. Hmm...
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.491
Jetzt steht da 7.9.2022

Entweder gibt es eine große Zollbeschau oder das Schiff hat Verspätung (kommt ja häufiger vor in letzter Zeit).
 

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Doch finde ich die Angaben sehr unpräzise, wer bestellt und sich auf die anfänglichen Angaben 25.08.2022 verlassen hat ist verlassen.

Bei Streetbooster und auch bei EPF wurden die aktuellen Chargen ja zeitnah zu den angegebenen Terminen ausgeliefert, bei Scotex ist das anscheinend etwas anders.
 
Oben