Segway GT1D Firmware 22 Km/h?

Despor

Einsteiger
Registriert
27 Mrz 2023
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Segway GT1D
Die Beta ist leider schon abgelaufen.
Dann warten wir mal auf die Release Version.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Ende April/Anfang Mai soll die neue Firmware kommen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Das erste „Power Update“ kommt noch diese Woche mit der dann gut 1100W Peak zur Verfügung stehen sollten.

Ein „Speed Update“ wird noch kommen aber wohl erst Ende Mai / Anfang Juni.

An den restlichen fehlen Watt‘s bis 1500 wird gearbeitet.

Es bleibt spannend!
 

Despor

Einsteiger
Registriert
27 Mrz 2023
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Segway GT1D
Kann es kaum noch abwarten. Kann es kaum noch abwarten. Weißt du ob das Update für Zero Kickstart auch mit drin ist?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Nein kann ich nicht sagen was das Update sonst noch alles bringt. Aber wir werden es herausfinden wenn es da ist.😉
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Das war aber ja die Version für die Beta Tester. Ob das in der kommenden Version auch kommt?
Lassen wir uns mal überraschen.
Auf jeden Fall kümmert sich bei Segway jemand auch um unsere Probleme hier in Deutschland.
Ist doch schön einen Ansprechpartner bei Segway zu haben und Infos aus erster Hand zu erfahren.👍👍
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
@kamy Hast Du zu dem Thema eine bestimmte Anlaufstelle/konkreten Ansprechpartner/Kontakt bei S/N?

Den würde ich dann nämlich auch mal gern auf den P65D ansprechen... ;)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Der Ansprechpartner ist nur für die GT-Serie zuständig und sitzt in China.

Für die P-Serie ist wieder jemand anderes zuständig. Ich frag mal. Kann aber dauern weil die erstmal Werksferien machen.
 

Despor

Einsteiger
Registriert
27 Mrz 2023
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Segway GT1D
Das erste „Power Update“ kommt noch diese Woche mit der dann gut 1100W Peak zur Verfügung stehen sollten.
Gibt es bereits einen neuen Termin ? Bislang ist bei mir noch keine neue Version angekommen.
Nicht angegriffen fühlen, ich frage nur vielleicht hat ja jemand neuere Informationen.
 

Rollonaut

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jul 2022
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
3.789
eScooter
sb2 + legend + p65d

Wenn das jetzt 1000 irgendwas Peak sind und der in ein paar Monaten 1500 haben sollte, werden Steigungen kein Thema mehr sein. 🌻
 
Oben