Segway GT1D Firmware Update

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Nein. Das bedeutet das man ihn z.B. auch nur bis 80% laden könnte wenn man meint damit den Akku zu schonen.
Nein
Ja
 

Saschatheboy

Aktiv dabei
Registriert
4 Jun 2022
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
186
eScooter
Ii Hawk Legend
Hoffe es nervt nicht! Aber weiß jemand den stand des Updates Status für den GT1D?
Ich hoffe immer noch! Das ein update kommt,bevor der Elite X an kommt! Den mit den Updates beim GT1D,kann ich auf zwei Motoren verzichten
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Es soll was kommen … irgendwann …
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Master Control Update auf v1.9.9
Anzeigetafel Update auf v1.4.1
IMG_4564.png
IMG_4565.jpeg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Ich bin noch nicht gefahren. Ist mir zu salzig …
 

Saschatheboy

Aktiv dabei
Registriert
4 Jun 2022
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
186
eScooter
Ii Hawk Legend
Mahlzeit, gibt es hier nur eine Person! die was zum update sagen kann!
Also im netz,und Youtube ist nichts zu finden,was das Update angeht.
Sieht nicht danach aus! das es das updste ist,was die 22kmh ermöglichen soll,und die peak leistung gleichmäßiger machen soll.
 
Registriert
31 Dez 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Segway-Ninebot GT1
schönen guten Morgen alle zusammen und zwar wurde mir auch das neue Update angezeigt. Master Control 1.9.9 und Anzeigetafel 1.4.1 konnte es aber nicht sofort installieren beziehungsweise ich wollte es gar nicht sofort installieren. Jetzt wollte ich das doch installieren und mittlerweile wird es mir nicht mehr angezeigt App schließen und wieder aufmachen oder App deinstallieren und wieder installieren Smartphone neu starten hat alles nichts gebracht. Ist das bei euch auch so beziehungsweise habt ihr das Update sofort installiert
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Frohe Botschaft an alle glücklichen GT1D-Besitzer: das 22 km/h-Update mit teilweise über 1900W Peakleistung steht jetzt wohl tatsächlich endlich in den Startlöchern und sollte in den nächsten Wochen ausgerollt werden. Wirklich bedauerlich (für mich), dass man das Monster nicht wirklich tragen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Das 22 Km/h Update für den GT1D ist da! Und Leistung hat er auch noch zugelegt.

IMG_4850.png IMG_4851.png
 
Oben