Segway GT3 kommt nach DEUTSCHLAND

die Daten Hören sich eigentlich schon ganz gut an bis auf das Gewicht das ist schon sehr ordentlich. und dann soll der nur 500 Euro mehr kosten als der G3D.

Hat der GT3D eine seperate E-brake oder ist die in die normalen Bremshebel integriert?
Gewicht ist dem seeehr stabilen Stahl Rohrrahmen geschuldet.

Laut Amazon kommt der GT3 D am:
Dieser Artikel erscheint am 12. März 2025.

und lieferung würde Samstag, 22. März stattfinden.

hat sich jemand den auf Amazon bestellt?

Ich bin gerade über dieses interessante Video der internationalen 2400W-Version gestolpert. Also die Bergpower (bei einem 92 kg-Fahrer) hat mich nicht gerade umgehauen, ist aber trotzdem OK. Die vordere Federung scheint auch wieder zu klappern - das ist beim ZT3 definitiv besser gelöst.
Was mir allerdings besonders negativ aufgefallen ist: mit knapp 40 kg ist dieses Monster ja noch annähernd (kurzzeitig/über ein paar Meter oder ein paar Treppenstufen) tragbar, aber dann lässt sich die umgeklappte Lenkstange, genauso wie beim GT1D, wieder nicht am Trittbrett arretieren, was das Handling ungemein erschwert - sollte man vor dem Kauf ggf. auch bedenken...

www.youtube.com/watch?v=zNai44bG5sQ

Ganz schöner Panzer, mir ist das mehr nach dem G3 Max

Laut Amazon kommt der GT3 D am:
Dieser Artikel erscheint am 12. März 2025.

und lieferung würde Samstag, 22. März stattfinden.

hat sich jemand den auf Amazon bestellt?
Auf meiner AB steht der 19.03. als voraussichtliches Lieferdatum. Beim G3 der 26.03.

Hat jemand, der den GT3 D auf der Segway-Homepage bestellt hat, den Scooter schon bekommen? Oder gibt es Informationen darüber, wann der Roller versendet wird?

Eigentlich reicht der F3 mit seinem geringen Gewicht und später vielleicht den Zusatzakku dazu kaufen.
Der G3 hat ja nur eine bessere Steigfähigkeit, ansonsten ist er mit dem jetzigen G2 ebenbürtig.

Soeben hab ich mitbekommen das auf der KBA Seite nun ein GT3 existiert :O

SWbDhmW.png

KBA Website

Weiteres ist noch nicht bekannt, keine Infos über das aussehen oder den specs, ich halte euch auf dem laufenden sobald ich was finde.

Gerne könnt ihr auch news diesbezüglich hier rein posten.

Anhänge

• IMG_1336.jpeg
    IMG_1336.jpeg
    92,1 KB · Aufrufe: 24
Hallo, ich habe auf eine YouTube Seite gesehen, der MAX G3 für 1.449 Dollar angeboten wird. Ich dache er wird uns für unter 1.000€ angeboten???

Der GT3D kostet 1.499,- € und der Max G3D soll für 999,- € angeboten werden, kann allerdings noch nicht bestellt werden!

Diese Preise kann ich nur bestätigen. Siehe angaben von Segway.Danke.. :)IMG_1922.jpeg

Zurück
Oben