Segway GT3 kommt nach DEUTSCHLAND

Habe ich das richtig verstanden, dass man den Lenker beim Zusammenklappen nicht fest machen kann?
Und im dritten Quartal gibt es dann noch den Zusatzakku, welchen man zusätzlich dran machen kann, dann wir der noch einmal schwerer - richig?
Wie hebt man das Ding dann in den Kofferraum oder mal ein paar Treppen rauf?

Für Kofferraum habe ich andere Scooter.

Ab Minute 7:07 wird es interessant, da wird die Lenkstange geklappt.:eek:

Scooterhelden: Segway Ninebot GT3D Live-Unboxing

Nachdem ich mir das gestern in Gänze angesehen habe, steht für mich fest, dass es der GT3 D für mich garantiert nicht werden wird. Der GT3 D konnte allein bei diesem Unboxing so viele Negativpunkte sammeln, das er komplett ausscheidet aus meinem Kandidatenkreis.

Fazit: mehr Schein als Sein das Teil👎🏻

Servus Leute, und zwar hab ich kurze Frage an euch. Wen würdet ihr diesen Roller empfehlen ?

Wer einen massiveren eScooter, als bspw. einen G3D haben will und den GT3 nicht heben muss. Man hat auch etwas mehr Reichweite. Bei der ganzen 3er Serie sollten die Steigungen nicht zu heftig sein, vor allem nicht zu lang.

Grüße, ich überlege ob ich vernünftig bin und mir den Max G3d kaufe oder den GT3 - ist irgendwas durchgedrungen, ob das beim GT3 mit dem schnellen Leistungsverlust an den Steigungen behoben wird bzw überhaupt behoben werden soll/kann? Bim Mittelgebirgen unterwegs, da gibst eben auch mal ne Steigung. Bisher habe ich den IO Hawk Legacy gehabt, der hat bei keiner Steigung, egal wie langgezogen, gezuckt.

Zurück
Oben