Segway Ninebot E45D erkennt Zusatz Akku nicht

pvtr68@

Neues Mitglied
Registriert
26 Feb 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Segway Ninebot E45D
Mein Segway Ninebot E45D ist gestern unvermittelt angehalten, es ging nichts mehr. Man konnte ihn keinem Reset unterziehen, nicht ausschalten, Fehlermeldung 10. Ich dachte, das Steuergerät sei defekt. Heute ist die Batterie komplett leer, das Gerät ging aus, ich konnte ein Reset durchführen und es laden. Jetzt sagt die App, dass die Reichweite 20 Km sei, obwohl der Zusatz Akku verbaut und voll geladen ist. Es scheint also, als würde der Zusatz Akku da nur hängen, aber nicht erkannt werden und somit auch nicht genutzt werden.
Was kann das sein? Steuergerät defekt? Interner Akku defekt?
 

Anhänge

  • IMG_2828.PNG
    IMG_2828.PNG
    33,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2829.jpg
    IMG_2829.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2824.jpg
    IMG_2824.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

AlexanderH

Einsteiger
Registriert
11 Okt 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Kaabo Mantis 10 Pro
Kontaktfehler , der muss fest wirklich fest sitzen die Montage schiene muss auch ganz gut aufliegen
 
Oben