Segway Ninebot G30D MAX -> MAX??

LavelapuercaHH

Einsteiger
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Moin zusammen,

habe ein gutes Angebot im Internet gefunden des Segway Ninebot KickScooter 930D, jedoch steht dort in der Bezeichnung MAX am Ende.
Weiß jemand, ob das etwas zu bedeuten hat? Die Bezeichnung Max ist mir neu.

Hier ein der Link: https://www.aboutwaves.de/segway-ninebot-kickscooter-max-g30d-mit-schloss.html

Wisst ihr ob es die neuste Version des Scooters ist? Der kostet normalerweise 799 € bei Saturn , die bieten das Modell für 749 € inklusive Fahrradschloss an.

Danke vorab!
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Die korrekte Bezeichnung ist Ninebot Max G30D.
Und das ist der, über den hier im Forum schon so viel geschrieben wurde.
P.S....Das Schloss kannste gleich in den Müll schmeißen!! Taugt nix. Kostet keine 10 Euro.

Hier ist der aktuell noch was günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.738
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Max G30D ist die offizielle Bezeichnung. Den Shop kenne ich jetzt nicht, aber der Preis ist auch nix besonderes. Ist momentan eigentlich der normale Verkaufspreis, teilweise findet man ihn derzeit noch etwas günstiger.
 

whiplash

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
30
eScooter
Max G30D
Hab meinen letzte Woche bei Ebay neu für 699€ geschossen, mal ehrlich das Schloss ist doch keine 5€ wert, damit würde ich nichtmal mein 20 Jahre altes Hollandrad abschließen.
 

demichve

Aktiv dabei
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Cityblitz
Lässt sich übrigens hier noch bis Ende Mai für 599 Dollar + 100 Dollar Versand vorbestellen.
https://www.indiegogo.com/projects/inmotion-l9-cruise-in-style#/

Mit deutscher Lieferadresse bekommt man dann auch die "German Edition" mit Straßenzulassung. Allerdings wird die zugelassene Version wohl erst im Oktober ausgeliefert, da die Zulassung noch läuft.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Da auch deutlich teurere Schlößer nicht länger halten als das verstehe ich euer Problem nicht. Mit dem passenden Werkzeug hab ich auch ein Abus in Sekunden auf. Für Gelegenheitsdiebe an der Eisdiele tuts auch das Ding.
 

whiplash

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
30
eScooter
Max G30D
Mir ja egal wie ihr eure Scooter absichert aber jeder der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt würde nie so eine Aussage tätigen.

Und nein ein gutes Schloss bekommt nicht Jeder in Sekunden auf ... für ein gutes Schloss musst du ein Lockpickinggott sein oder die Akkuflex auspacken.

Das hier gezeigte Schloss fällt nach einmal husten auseinander.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Es lässt sich zumindest nicht mit einfachem Ziehen von einem Gegenstand lösen, damit erfüllt es seinen Zweck.

Ich brauch keinen Winkelschleifer für schlößer und ein "Gott" muss man auch nicht sein, lediglich verstehen wie die Dinger aufgebaut sind.

Aber soll mir auch egal sein, ich brauche keins :D
 

whiplash

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
30
eScooter
Max G30D
Es lässt sich zumindest nicht mit einfachem Ziehen von einem Gegenstand lösen, damit erfüllt es seinen Zweck.

Ich brauch keinen Winkelschleifer für schlößer und ein "Gott" muss man auch nicht sein, lediglich verstehen wie die Dinger aufgebaut sind.

Aber soll mir auch egal sein, ich brauche keins :D

Schonmal mit einem Lockpikcingset ein neueres Schloss versucht? Beim Kryptonite habe ich es nichtmal in 15min geschafft ... aber du scheinst einfach mehr Talent zu haben.
 

Rusty

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Mrz 2020
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
66
eScooter
MAX G30D
Hier ein der Link: https://www.aboutwaves.de/segway-ninebot-kickscooter-max-g30d-mit-schloss.html

Wisst ihr ob es die neuste Version des Scooters ist? Der kostet normalerweise 799 € bei Saturn , die bieten das Modell für 749 € inklusive Fahrradschloss an.

Es geht doch sicher um den hier:

https://shop.segway.com/de-de/110/-ninebot-kickscooter-max-g30d

Dann ist das der gleiche und der für DE und etwas neueres gibt es nicht nach ein paar Monaten. Der Preis ist ok, geht aber besser.
 

scct

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
52
eScooter
MAX G30D
Moin zusammen,

habe ein gutes Angebot im Internet gefunden des Segway Ninebot KickScooter 930D, jedoch steht dort in der Bezeichnung MAX am Ende.
Weiß jemand, ob das etwas zu bedeuten hat? Die Bezeichnung Max ist mir neu.

Hier ein der Link: https://www.aboutwaves.de/segway-ninebot-kickscooter-max-g30d-mit-schloss.html

Wisst ihr ob es die neuste Version des Scooters ist? Der kostet normalerweise 799 € bei Saturn , die bieten das Modell für 749 € inklusive Fahrradschloss an.

Danke vorab!

Ich habe meinen dort auch gekauft :)

Ich kannte diesen Shop vorher auch nicht, hatte aber super netten Kontakt zum Support (bzgl. Lieferzeiten). Der Support war spitze und war immer erreichbar gewesen.

Versenden tun sie mit DHL.

Zzgl. zum Schloss gibts noch folgende Benefits:
- Test before you Buy Service
- Zulassungsservice
- Aufbauservice (denke bei dem Scooter nicht von nöten) :)

PS: Ja ist der selbe wie bei MM und Co.
 
Oben