Segway Ninebot GSD ABE P156

BigD1972

Neues Mitglied
Registriert
7 Mrz 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Seagway Ninebot gs3
Guten Tag.
Habe leider einen dieser Roller ohne Papiere gekauft weil ich angenommen hatte irgendwie
online die Papiere durch vorhandene Fin und ABE
Angabe Gehöft hatte diese irgendwo runterladen zu können.
Hat eventuell jemand eine Adresse für mich wo ich die runterladen kann?
Vielen Dank im voraus
und bleibt bitte gesund.

Mfg Michael
 

Andkreuz

Aktiv dabei
Registriert
21 Feb 2023
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
28
Glaube das wird nichts online, denn die Fin ist auch immer in der ABE aufgeklebt, also hast du keinen Kaufvertrag oder Rechnung? Man kann sich bei der Polizei eine Unbedenklichkeitsbescheinigung holen und damit beim Hersteller eine neues Datenblatt bekommen. Aber glaube ohne Rechnung wird es dennoch schwieriger.
 
Oben