Segway-Ninebot MAX G30D In Auto?

Ferninho

Einsteiger
Registriert
3 Aug 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ratingen
eScooter
Segway Ninebot G30D II
Hallo,
Ich beabsichtige den Kauf des Segway Nineboot Max G30D, um die letzten 2 KM zur Arbeit zu fahren. Da ich einen sehr kleinen Kofferraum habe, wird er dort nicht hineinpassen (Golf Cabrio). Gibt es eine Möglichkeit den Roller auf z.B. dem Beifahrersitz zu transportieren mittels einer Plane dod
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Wohl ehr auf der Rücksitzbank.
 

Vipi

Aktiv dabei
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
38
Müsste man mal ausmessen:

Eigengewicht19,5 kg
Abmessungen (Länge/Breite/Höhe)116,7 x 47,2 x 121,2 cm
Abmessungen (zusammengeklappt)116,7 x 47,2 x 53,4 cm

Könnte mir vorstellen das man den vll. hochkant mit dem Vorderrad nach unten im Beifahrerfußraum stellen kann, Kofferraum wird mit den 1,16m wohl schwierig werden.
 

Ferninho

Einsteiger
Registriert
3 Aug 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ratingen
eScooter
Segway Ninebot G30D II
Kofferraum und Rückbank nicht möglich. Kopfüber in den Beifahrer-Fußraum wäre möglich. Kennt ihr Abdeckungen, damit der Beifahrersitz vor Schmutz, Nässe und evtl. Kanten geschützt ist?
 

Vipi

Aktiv dabei
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
38
Hm irgendein 0815 Sitzbezug aus dem Baumarkt?
Oder eine Tasche für den Scooter.
 

Roger12

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2020
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
111
Ort
Berlin und Leipzig
eScooter
Ja 6 Stück
Hallo,
Ich beabsichtige den Kauf des Segway Nineboot Max G30D, um die letzten 2 KM zur Arbeit zu fahren. Da ich einen sehr kleinen Kofferraum habe, wird er dort nicht hineinpassen (Golf Cabrio). Gibt es eine Möglichkeit den Roller auf z.B. dem Beifahrersitz zu transportieren mittels einer Plane dod

Also ich bekomme ihn hinten im Fußraum locker rein in meinem kleinen Drittwagen in Karlsruhe und es ist ein Suzuki Baleno 1.0 boost , also wirklich klein
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Sxt light plus v ekv
Warum kauft sich für geplante 2 km strecke einen ninebot? Und nichts kompakteres?
 

Ferninho

Einsteiger
Registriert
3 Aug 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ratingen
eScooter
Segway Ninebot G30D II
Sehr gute Frage!
Der Grund ist, dass ich sicher fahren möchte und das sehe ich nur bei dem Nineboot Max G30. Handlichere und zugleich sichere Scooter habe ich bislang noch nicht gesehen.
 

Hotoyo

Aktiv dabei
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
137
Ort
50×××
eScooter
Ninebot g
Warum nicht für die letzten 2 Km ein G30? für die letzten 400 Meter nutze ich auch den G30. Seit Mai bis jetzt habe ich aber auch schon 335 Km auf dem Kilometerzähler.
Ok hier und da bin ich mit den auch mal ins Dorf runter gefahren, und er was auch mal mit im Urlaub. Aber die meiste Zeit liegt er im Krankenhaus und fährt alle 2 Tage die 400 Meter hin und zurück.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Wenn er nicht in das Auto passt, Kosten nicht gescheut werden und der G30 scheinbar der sichere handliche Scooter ist, dann sollte man über einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung nachdenken.
P.S. AHK ist ja auch nachrüstbar, falls nicht vorhanden.
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Sxt light plus v ekv
Find kch schon sehr verblendet gesehen.
Also hab mich auf meinen epf1 jetzt nicht unsicher gefühlt.

Top Bremsen , Pannensichere Reifen nkx Wackelt.

aber jeder wie er mag:)
 
Oben