Segway-Ninebot MAX G30D

Dako

Administrator
Teammitglied
Er hat bereits die Zulassung vom TÜV erhalten und wartet nun auf die ABE: Der Segway-Ninebot MAX G30D. Er ist voraussichtlich ab Oktober 2019 lieferbar und soll dann schon über die ABE verfügen.

Die maximale Reichweite beträgt satte 65 km. Er ist mit einem 350 Watt Motor mit Hinterantrieb und mit 10 Zoll Luftreifen ausgestattet.

Segway-Ninebot MAX G30D



Technische Daten

Maximale Geschwindigkeitca. 20km/h
Batterie551Wh
Maximaler Steigungswinkel20%
WasserabweisendIPX5
Reifengröße25,4 cm/ 10"
Reichweitebis zu ca. 65km (Getestet unter optimalen Fahrbedingungen)
Motor350W
GW18kg
AntriebHinterantrieb
Bremsehydraulische Bremse (Hinten) und Trommelbremse (Vorne)
Klappbareinfach zusammenzuklappen (benötigt Hände)
ReifenTubeless Pneumatic
Ladezeitca. 6 Stunden (3A mit Schnellladegerät)
AkkuInterner und externer ( ES series)
SchockabsorbierendNein
UmgebungslichtNein
LichtFront- & Rück- & Bremslicht & Seiten-/Rückreflektoren
Fahrmodus3 (Eco, Drive, Sport) vom Fahrzeug; 1 Gehweg Modus (Bitte beachten Sie immer die örtlichen Verkehrsregeln in jedem Land)
Cruise ModusJa
KabelSichtbar
DisplayColour LED (Geschwindigkeit, Akkulaufzeit, Modus, Instandhaltung, Bluetooth Verbindung)
Energie RecyclingJa
KlingelIntegriert (twist)
Optional extra BatterieNicht möglich
 

Django

Neues Mitglied
Hallo Dako, 65 kilometer Reichweite ist ja enorm - im Vergleich zu den anderen Rollern. Was wird er denn kosten?

mfg
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Hi Django und willkommen im Forum :)

der Preis ist leider noch nicht bekannt. Da müssen wir uns noch etwas gedulden.
 

SEPP

Moderator
Teammitglied
Der Preis ist gar nicht mal sooo schlecht, zumindest laut stadt-bremerhaven.de:

Zitat von dort:

Im Store von Österreich liegt der G30 im Vorverkauf bei 599 Euro, er soll dann später 799 Euro kosten. Man darf davon ausgehen, dass das deutsche Modell, der Segway-Ninebot Max G30D im gleichen Bereich liegt.

So teuer ist das nicht, wenn man bedenkt der Exit Cross kostet fast doppelt so viel und erntet sehr viel negative Kritik.
 

Django

Neues Mitglied
ich hoffe du wirst preislich Recht behalten, danke! Ich bin noch auf der Lauer nach dem richtigen Scooter, aber dieser kommt schonmal in die engere Auswahl.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Der Segway-Ninebot Max G30D hat gestern vermutlich die ABE erhalten. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, denn unter "Typbezeichnung" ist nur "MAX" eingetragen. Also nicht "Max G30D", so wie das hier vorgestellte Modell heisst. Ich hoffe aber schon ;-)
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
T Kaufberatung 2

Ähnliche E-Roller Themen


Neueste Themen

Oben