Segway Ninebot Max nachfolger: MAX 2.2 (mit austauschbaren Akku)

Fyxa34

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
0
In der CES 2020 hat Segway bekannt gegeben das eine neue Version des Max Elektrorollers geben wird. Der neue Max soll größere Reifen haben und robuster sein, dazu wurden auch die Außen liegende Kabel ins Rahmeninnere verlegt. Die neue Version des Max hat einen austauschbaren. Laut den Bilder ist er nicht zusammenklappbar. Aktuell ist leider noch nicht bekannt ob der Roller nach Deutschland kommen wird.

Mehr dazu unter:

Bilder:


 

Lt.Spock

Bekanntes Mitglied
Beiträge
140
Reputation
55
Ort
Offenburg
eScooter
Segway
Laut Segway für den Einsatz in E-Scooter Flotten konzipert. D.h. nicht klappbar und damit eher unbrauchbar fürs Auto.
 

AndréScoo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
518
Reputation
173
eScooter
G30 ESA5K
Der Max wurde auch dafür konstruiert und den gibt es ebenfalls mit festen Gelenk. Das ist ja nun das geringste Problem dieses einfach wieder zu verbauen.
 

Neueste Themen

Oben