Segway Ninebot MAX 2.2 (mit austauschbaren Akku)

Fyxa34

Neues Mitglied
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
In der CES 2020 hat Segway bekannt gegeben das eine neue Version des Max Elektrorollers geben wird. Der neue Max soll größere Reifen haben und robuster sein, dazu wurden auch die Außen liegende Kabel ins Rahmeninnere verlegt. Die neue Version des Max hat einen austauschbaren. Laut den Bilder ist er nicht zusammenklappbar. Aktuell ist leider noch nicht bekannt ob der Roller nach Deutschland kommen wird.

Mehr dazu unter:

Bilder:
0102-1-768x505.png


0102-2-1024x540.png
 

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Laut Segway für den Einsatz in E-Scooter Flotten konzipert. D.h. nicht klappbar und damit eher unbrauchbar fürs Auto.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Der Max wurde auch dafür konstruiert und den gibt es ebenfalls mit festen Gelenk. Das ist ja nun das geringste Problem dieses einfach wieder zu verbauen.
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Wann soll der denn rauskommen?
 

Ralle46

Einsteiger
Registriert
30 Nov 2019
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
24
eScooter
G30D
Laut meinen Infos kommen die nicht auf den Markt für ottonormalverbraucher. Sind vorgesehen für Sharing Firmen wie Tier, lime und wie die alle heißen ?
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Ja schade eigentlich. Dieses mieten ist irgendwie nichts für mich. Hatte es mal ausprobiert und finde das irgendwie viel zu teuer. Bin nur kurz zum Bäcker, stand in der Schlange ein paar Minuten, dann wieder zurück nach Hause und das hat irgendwie vier Euro noch was gekostet… Fand ich voll übertrieben
 

Christian-Marl

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Dez 2019
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.023
Ort
Marl(NRW)
eScooter
Ninebot P65D
Hallo,

Und irgendwann werden die Ausgetauscht und man kann die Roller dann Kaufen vom Verleiher.

Gruss Christian
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Genau, nach dem 100 Leute irgendwelche Kanten und Bordsteine damit hoch geballert sind… Neh, dann lieber einen neuen
 

Ralle46

Einsteiger
Registriert
30 Nov 2019
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
24
eScooter
G30D
Habe noch ein myTIER als zweitroller. Der ist garnicht so schlecht. Hat als gebrauchter Scooter noch eine ordentliche akkukapazität und ist echt stabil:)
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Ja, schlecht sind die ja nicht. Sind ja auch generalüberholt. Aber das Bauchgefühl… Und ich bekomme einen Ninebot Neu für ein paar Euro mehr… Von daher, stellt sich für mich die Frage nicht
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Die MyTIER Geschichte war aber mehr ein Reinfall als ein Erfolgsgeschäft. Wenn deiner halbwegs tackko war - Glückwunsch. DIe meisten Erfahrungen waren da deutlich andere - nämlich in die Richtung wie von SenseiMiheru beschrieben.
 

Ralle46

Einsteiger
Registriert
30 Nov 2019
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
24
eScooter
G30D
Die MyTIER Geschichte war aber mehr ein Reinfall als ein Erfolgsgeschäft. Wenn deiner halbwegs tackko war - Glückwunsch. DIe meisten Erfahrungen waren da deutlich andere - nämlich in die Richtung wie von SenseiMiheru beschrieben.
Ja meiner war tatsächlich tadellos. Allerdings habe ich auch schon anderes gehört. Circ hat ja auch den Circ Urban angeboten. Ist glaube ich ein g30 . Der ist aber hingegen neu allerdings auch aktuell ausverkauft.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Ich frag mich welcher Volldepp das DIng kauft...

Nicht klappbar
Werbung
und kostet auch mehr als seine Basis

Wo ist der Sinn?

Ich vermute aber stark, dass dies durch INteressenten passiert ist, die bei den üblichen Verdächtigen (Fahrrad und Motorradhändler) nicht weiterkamen. Da ist der Schritt, den Internetauftritt der Sharinganbieter aufzurufen, nicht so weit von weg.

Denn sind wir doch mal ehrlich. Steckt man keine Arbeit in die Recherche kauft man ganz schnell voreilig Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle46

Einsteiger
Registriert
30 Nov 2019
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
24
eScooter
G30D
Ich frag mich welcher Volldepp das DIng kauft...

Nicht klappbar
Werbung
und kostet auch mehr als seine Basis

Wo ist der Sinn?

Ich vermute aber stark, dass dies durch INteressenten passiert ist, die bei den üblichen Verdächtigen (Fahrrad und Motorradhändler) nicht weiterkamen. Da ist der Schritt, den Internetauftritt der Sharinganbieter aufzurufen, nicht so weit von weg.

Denn sind wir doch mal ehrlich. Steckt man keine Arbeit in die Recherche kauft man ganz schnell voreilig Mist.
Naja warum habe ich ein myTIER? Weil er komplett App gebunden ist und nicht jeder volldepp mein escooter einschalten kann. Denke mal das ist ähnlich beim Circ. Ansonsten gibt es da nicht viel, was unbedingt besser ist. Wobei man sagen muss das klappbar definitiv auch heißt, defizite bei der fahrstabilität in Kauf nehmen zu müssen. Mit einer Hand kann ich ohne bedenken den myTIER fahren. Das mache ich bei meinem g30 wirklich nur bei komplett ebenem Asphalt:)
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
War bei mir am Anfang genauso. War kurz davor mir einen Tier zu kaufen, aber wenn man dann anfängt sich ein bisschen zu informieren ist man auch relativ schnell bei anderen Rollern. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, für um die 800 €, gibt es da ja nicht viele Alternativen. Daher spielt der Tier wahrscheinlich nach wie vor eine kleine Rolle in diesem Preissegment
 
Oben