Segway P65D Firmware Update

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.491
Es gibt ein neues Firmwareupdate für den P65D. Damit läuft er dann auch seine 21,9 Km/h👍
IMG_1838.png IMG_1839.png IMG_1840.png

Aktueller Stand (23.05.2023)
IMG_1841.png
 

Dondo

Einsteiger
Registriert
22 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
eScooter
P65D; Max G30 DII
Sauber, eben mein Update gezogen, läuft✌️!
 

Chipito

Einsteiger
Registriert
5 Mai 2023
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
18
eScooter
Segway P65D
Schade, bei mir zeigt er nichts an. Wollte gerade das Update einspielen aber leider sagt er ich habe die aktuelle Version 1.0.7.
 

Chipito

Einsteiger
Registriert
5 Mai 2023
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
18
eScooter
Segway P65D
Meiner hat immer noch nicht das Update. Ich warte mal bis Dienstag und mache sonst ein Ticket auf damit er es auch bekommt.
 

Rollonaut

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jul 2022
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3.920
eScooter
sb2 + legend + p65d
Meiner hat immer noch nicht das Update. Ich warte mal bis Dienstag und mache sonst ein Ticket auf damit er es auch bekommt.
Hast Du ein Iphone? Bei mir ist es so, dass sich die App/ Neuigkeiten erst dann aktualisiert, wenn ich nicht nur aus der App rausgehe, sondern sie auch aus dem Verlauf entferne (wegwische).
 

Chipito

Einsteiger
Registriert
5 Mai 2023
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
18
eScooter
Segway P65D
Ja, habe ein iPhone. App habe ich sogar deinstalliert und neu installiert. Aber ohne Erfolg. Vielleicht ist meiner noch nicht dran. Werde es immer wieder mal probieren.
 

MrDurchschnitt

Aktiv dabei
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
447
Ort
München
eScooter
Ninebot Max G30D II
Ich habe das Update auch installiert, ich hätte nicht gedacht dass die 2 km/h was ausmachen,man merkt es auf jeden Fall, macht richtig Spaß.
Gerade auf längerer gerader Strecke macht das schon eine Menge, mir fällt das ganz besonders auf wenn ich hier in München z.B. rund um die Isar auf den Radwegen fahre, mit den 22 Stundenkilometer ist man so schnell oder manchmal schneller als die überwiegende Zahl der Radfahrer denen ich begegne.

Mit meinem Pedelec fahre ich selbst in der Innenstadt auch selten über 22 bis 23 Stundenkilometer. Man kann mit dem E Scooter so einfach besser mitschwimmen.
 

Segwayer2023

Einsteiger
Registriert
26 Feb 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
14
Ort
Jena
eScooter
Segway Scooter P65D
Gerade auf längerer gerader Strecke macht das schon eine Menge, mir fällt das ganz besonders auf wenn ich hier in München z.B. rund um die Isar auf den Radwegen fahre, mit den 22 Stundenkilometer ist man so schnell oder manchmal schneller als die überwiegende Zahl der Radfahrer denen ich begegne.

Mit meinem Pedelec fahre ich selbst in der Innenstadt auch selten über 22 bis 23 Stundenkilometer. Man kann mit dem E Scooter so einfach besser mitschwimmen.
Das stimmt definitiv 👍🏼, stelle ich auch jeden Tag fest, 22 km/h sind so eine Art Durchschnitt, selbst mit meinen MB fahre ich im Durchschnitt immer so 22/23 km/h!
 
Oben