Segway P65D , P65E , P65 alternative Bremsbeläge

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.774
Punkte Reaktionen
23.042
Für den mechanischen 2 Kolben Bremssattel der am Segway P65 D/E verbaut sind passen Shimano A01S Bremsbeläge die bei der Shimano XTR , XT und weiteren Bremsen verbaut wurden und baugleiche.

Bremsbeläge mit Kühlkörper passen nicht!

Beläge für folgende Bremsen passen:
Shimano XTR (BR-M965 , BR-M966)
Shimano Deore XT (BR-M765)
Shimano Saint
u.s.w.
IMG_4482.jpeg
IMG_4481.jpeg
IMG_4480.jpeg
 

Raseko

Aktiv dabei
Registriert
14 Apr 2023
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
270
Ort
Pfullingen
eScooter
G2D, Paul 2023, Fritz
Vielen Dank für die Info 🙂
 

Adson

Aktiv dabei
Registriert
9 Jul 2023
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
44
eScooter
Segway Ninebot P65D
Wie lange haben denn Eure Bremsbeläge so durchgehalten? Ich habe mit > 100 kg Zuladung und durchaus hügeliger Umgebung bisher noch die ersten Beläge drauf (750 km), Bremswirkung unverändert gut und zuverlässig. Wieviel Belagdicke noch vorhanden ist werde ich vielleicht am Wochenende mal prüfen (wenn ich Zeit habe und das nicht vergesse).
 

loardi

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
176
eScooter
P65D, ePF2, Slidefox
Noch habe ich genug Belag mit den ersten, denke die 200km bis zu den 2000km schaffe ich noch.
 
Oben