Segway Service Center Rhein Main Gebiet

Paninaro

Neues Mitglied
Registriert
9 Aug 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
G30D + Seat Mo
Hallo Leute,

ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit dem Seat Mo (G30D)
Es kommt immer mal wieder die Fehlermeldung 14 (Störung der Gasregulierung), drücke die Gas Taste dann mehrmals bis Anschlag durch und der Fehler ist dann wieder weg. Kommt aber immer mal wieder.
Nix Tuning oder sonstiges. Knapp 500km gelaufen und 7 Monate alt, daher noch Garantie.
Will das Teil nicht unbedingt per Post versenden.
Kennt jemand Service Center in der Region Rhein Main/Neckar die Garantie Reparaturen durchführen?

Freue mich auf Euer Feedback. :)
Grüße
Paninaro
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Zitat von jemandem in Youtube:

Achtung Leute, wenn Ihr trotz der Anleitung den Fehler nicht beheben könnt (so wie bei mir), kauft euch keinen neuen Hebel!!! Öffnet das Display oben und entfernt das Schutzgummi mit den Kabelbinder bei den Steckern. Ich hatte jetzt bei zwei Ninebot MAX das Problem, das durch das Schutzgummi die Steckverbindungen sich lösten und dann immer wieder Fehler 14 und auch 15 kamen. Das Gummi ist für zum Feuchtigkeitsschutz für die Stecker vorgesehen und macht bei mir ständig Störungen.

und hier das Video wo ich den Kommentar gefunden habe, vielleicht hilft dir das:
 

PB350

Aktiv dabei
Registriert
15 Aug 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
67
eScooter
Ninebot
Diese Fehlermeldung tauchte bei mir auch eine Zeit lang sporadisch auf und folgende Vorgehensweise hat das Problem beseitigt:


oder

 
Oben