Segway Zusatzakku G3 wird nicht richtig erkannt

Tewpak

Einsteiger
Reaktion
16
eScooter
Segway Max G3
Hi,
Seit heute bin ich Besitzer eines Zusatzakkus für meinen Segway G3. Dieser lädt den Scooter konstant auf. Also sofort nachdem ich ihn angesteckt habe. Er wird aber weder bei der App noch vom Scooter regulär erkannt (nicht angezeigt) Fahren kann ich dann auch nicht, da sich der Scooter offiziell dauerhaft im Ladezustand befindet, da ja über den Zusatzakku geladen wird.
Ich habe die aktuellste verfügbare Firmware die es für meinen G3 gibt installiert.
Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich, bzw. einen Ratschlag wie dieser Umstand doch noch zum Positiven verlaufen kann.

Grüße

Vorher ZA auf 100% aufgeladen, in den Schlafmodus gesetzt und dann mit Akkuladekabel für HA wieder aufgeweckt?

Hi. Tatsächlich habe ich es nicht so versucht.

Werde ich morgen mal so angehen. Ich hoffe dass es dann klappt

Jetzt hat er ihn erkannt und es funktioniert so wie es vorgesehen ist. Habe nichts anderes als zuvor gemacht. Egal. Hauptsache es funktioniert. Danke für die Hilfe.

wo hast du den zusatzakku bekommen ist doch überall ausverkauft oder nicht lieferbar

Über Galaxus waren oder vielleicht sind auch noch einige lieferbar. Normalpreis. 259€

Zurück
Oben