Seit wann gibt es das Facelift bei Xiaomi Pro2?

koli

Einsteiger
Registriert
9 Jun 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Xiaomi Pro 2
Hallo Freunde,

der erste Scooter ist vorige Woche auf dem Postweg verloren gegangen. Habe gleich neu bei Amazon bestellt und heute ist er gekommen.
Mir ist aufgefallen dass mein Pro 2 zwei kleine Unterschiede gegenüber den Fotos im Internet aufweist:
  • Roter Seilzug zur Hinterradbremse
  • eine andere Verriegelung des Lenkers
Sorry wenn es das Thema hier schon gab - ICH konnte es nicht finden ....

20210622_165945.jpg

20210622_170001.jpg

20210622_170024.jpg
 

equo

Einsteiger
Registriert
3 Jul 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Yepp, ich habe einen alten und nun für meinen Sohn das Facelift bekommen.
Die Verriegelung ist verbessert, uur Laufleistung kann ich noch nichts sagen…
 

driest

Aktiv dabei
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
150
Das koennte erklaeren warum ich an der Verriegelung garnichts auszusetzen habe, die funktioniert wunderbar. Und ich hab mich schon gefragt warum alle behaupten die sei wackelig :D
 

equo

Einsteiger
Registriert
3 Jul 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
27.4. wurde mir noch der „alte“ geliefert und 29.5. der neue…
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
... was aber nichts über den Produktionsbeginn der geänderten Version aussagt, sondern erst einmal nur mit dem Lagerbestand des jeweiligen Lieferanten zu tun hat.

Welches Produktionsdatum wird für Eure Modelle ausgewiesen?
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Ich habe vor ein paar Tagen noch einen vom Januar 2021 mit der alten (Standard)Ausführung erhalten.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
Die noch im Lager liegen müssen ja auch noch unter die Leute gebracht werden.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Wenn die Antworten von @equo und @koli nichts anderes ergeben, könnte die Produktionsumstellung also irgendwo kurz vor nach dem chinesischen Neujahr, also zwischen Januar und Februar 2021 erfolgt sein.
 

equo

Einsteiger
Registriert
3 Jul 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Mein alter ist von 11/20 - gekauft 27.04.
Der neue 04/21 - gekauft 29.5. aber nicht bei dem gleichen Händler.
 

hellcat

Neues Mitglied
Registriert
15 Aug 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hallo, ich hab auch einen neuen. Allerdings hab ich das Problem, das ich den nicht zusammengeklappt bekomme? Leider sind alle möglichen Videos und Anleitung noch für den alten Hebel..

Wenn ich den kleinen Hebel nach oben ziehe, dann den gesamten Hebel nach unten klappe, merkt man dass der Lenker nun locker ist und er wackelt ein bisschen. Allerdings ist er trotzdem fest und ich kann ihn nicht einklappen. Wie genau mach ich das? Bin wahrscheinlich einfach zu doof
 
Oben