Seitenständer SoFlow SO myTIER

Rudi09

Einsteiger
Registriert
30 Mrz 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
SoFlow SO myTIER
Hallo Gemeinde,

ich habe festgestellt, dass es mir nicht gelingt, den Seitenständer mit dem Fuß auszuklappen. Ich muss es mit der Hand machen, was dann natürlich gelingt. Aber das ist nicht der Sinn der Sache. Gibt es einen Trick oser habt Ihr dafür eine Lösung gefunden?
 
Registriert
14 Aug 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow SO myTier_48V
Hallo Rudi09, ich habe leider genau die gleiche Erkenntnis machen müssen, wie Du geschrieben hast bezüglich dem zu kurzen Seitenständer. Ich werde nächste Woche versuchen den Ständer etwas zu verlängern (ca.5cm) mit einem zum Ständer passenden PVC Schlauch. Der PVC Schlauch Innendurchmesser muss natürlich sehr knapp bemessen sein, damit man diesen gerade noch über den bestehenden Seitenständer überstülpen kann. Den PVC Schlauch muss selbstverständlich noch mit einem massiven Kabelbinder gesichert werden, ansonsten fällt der Schlauch wieder vom Seitenständer ab. Ist sicher keine perfekte Lösung aber Zweckmässig um den Ständer um ein paar Zentimeter verlängern zu können. Es ist ein Versuch wert. Gruss Pascal
 

Rudi09

Einsteiger
Registriert
30 Mrz 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
SoFlow SO myTIER
Ich habe mein Problem mitlerweile gelöst: Mit einem Ersatzgummi für meine Nordic-Walking-Stöcke. Passt auf den Seitenständer, ist aber zu lose. Das Gummi habe ich mit einer Schlauchschelle gesichert. Hält.
 
Oben