Die melden sich immer erst ein1-2 Tage später.Danke für die Antworten. Hatte den bei Soflow direkt gekauft und die melden sich leider nicht zurück. Da heist es also abwarten.
Schreib nochmal an oder ruf an +41 71 393 34 34,kann auch in Spam Ordner sein. Bin heute auch gefahren mit mein pro und er hat auf einmal stark Geräusche gemacht. Wie ein lautes Piepsen, wenn ein E-Motor festsitzt welches baujahr sind deineIst Montag schon gewesen wo ich die Anfrage gestellt habe. Mit dem klackern im Motor bzw. Ein schleifgeräusch hat da wer Erfahrung? Ich verzweifle ja bald.
meiner ist 2021 bj hab noch einen bj 2022 da ist das ne aber der läuft auch beim schieben ruhiger.Schreib nochmal an oder ruf an +41 71 393 34 34,kann auch in Spam Ordner sein. Bin heute auch gefahren mit mein pro und er hat auf einmal stark Geräusche gemacht. Wie ein lautes Piepsen, wenn ein E-Motor festsitzt welches baujahr sind deine
1-2 Tage wäre ja ein Traum. Bei der Reparaturanfrage vom SO2 hatte es 7 Tage gedauert bis überhaupt eine Antwort kam. Hatte nach 4 Tage bei Soflow angerufen, aber da sagte man mir "Nur per E-Mail kann mir geholfen werden".Die melden sich immer erst ein1-2 Tage später.
Je nach Zuladung und gewünschter Steigleistung tun es auch ein Paul oder ein Vx2.Ich fahre derzeit einen epf-1 pro, und liebäugele aber gerade sehr mit dem SO4 Pro wegen der Motorleistung. Endlich kein Schieben am Berg mehr !
Aber wenn ich das hier so lese, komme ich echt ins Zweifeln.
Absolut… Das sehe ich ähnlich. Mein SO4pro läuft von Anfang an ohne jedwede Probleme, inzwischen schon 621,5km.Mindestens 10 bis 20 Fach mehr Nutzer sind mit dem So4pro zufrieden. Die sind nur zu faul ihn zu loben.
Fehler trat nun wieder auf. Ein neuen Fall kann ich nicht öffnen lassen bei Sertec360 weil der "alte" intern nicht richtig abgeschlossen wurde?!Ich würde mal sagen: Glück gehabt? Oder hat man bei Soflow erkannt das Aftersales / Service essential sind?
Hi Axel, habe gerade dein Bericht gelesen , mein Roller steht seid dem 15.5.2022 bei soflow! Du hast geschrieben das du eine Telefonnummer hast!Hallo E-Scooter Freunde,
also ich muss hier einfach mal sagen und somit mitteilen, das der Service/Reparatur in Ahrensburg, echt die reinste Katastrophe ist. Nachdem mir ja nun endlich per Telefon (ich hatte dort dreimal angerufen) am Dienstag mitgeteilt wurde, das die Reparatur (Fehler 4) bei meinem S04 Pro, nach 3 Wochen am Montag abgeschlossen sei und der E-Scooter zum Versand vorbereitet werde (Sendungsnummer sollte ich per E-Mail bekommen), haben sie es dort bis heute (Donnerstag) immer noch nicht fertig gebracht, den fertigen Scooter an mich zurück zu schicken. Obwohl ich mehrfach erwähnte, dass ich ihn auch abholen könnte, da ich nur 20 Kilometer entfernt wohne, wurde mir dies verweigert. Am meisten ärgert es mich, das man als Antworten auf Fragen, nur ständig vorgeschriebene Computer Texte per Mail erhält.
Also langsam hängt mir dieser Service Laden echt zum Hals raus. Sorry, aber ich musste meinen Unmut hier einfach mal kundtun. Also wenn Ihr Eure Scooter dort hin schicken müsst, könnt Ihr echt mit dem schlimmsten rechnen.
Grüsse,
Axel
Moin,Hi Axel, habe gerade dein Bericht gelesen , mein Roller steht seid dem 15.5.2022 bei soflow! Du hast geschrieben das du eine Telefonnummer hast!
Könnte ich die Haben? Ich finde nämlich keine!
Grüsse
Silke