Servus aus Bayern

koewe

Einsteiger
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
eScooter
?????????
Servus miteinander. Ich heisse Gerd und will mir demnächst so ein Spielzeug zulegen, bin mir aber noch nicht schlüssig welches genau ;-)
 

escooter-holledau

Hersteller
Registriert
12 Apr 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wolnzach
eScooter
Diverse
Servus aus Bayern nach Bayern ;). Am Besten du schaust nach einem Händler in der Nähe und machst ne Probefahrt mit verschiedenen Modellen und lässt dich beraten. Schön zu sehen dass es immer mehr E-Scooter werden.
 
Registriert
15 Apr 2020
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
145
Ort
Bayern
eScooter
ExitCross
Servus auch vom nächsten Bayern.
Ich bin Exit Cross Fan daher kann ich nichts anderes Empfehlen. Die haben allerdings große Qualitätsschwankungen.
Ich habe meinen seit Juni 2.0 Premium) und bin über 600 km gefahren, ohne größere Probleme (na ja Schutzblech vorne ab, Rücklicht ab...)
Am besten du liest dich mal bei den einzelnen Herstellern ein...

Viel Spaß

Norbert

damit gibts schon mal 30€ Rabatt:

https://www.iohawk-europe.com/?post_type=product&ap_id=NoK1964

20200603_102426012_iOS.jpg

20200610_142705090_iOS.jpg
 
Oben