Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Servus aus München Mi Pro 2

Leinel

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Mein Name ist Rainer, ich bin seit einigen Tagen 53 Jahre alt. Schon lange treibe ich mich als interessierter Leser in Foren herum, seit 2018 besitze ich e-Scooter.
Angefangen hat es mit einem M365 Classic, der immer noch in meinem Keller steht. Hinzu kam Ende 2019 ein KSR ESA 1919. In den habe ich die komplette Elektronik und die Batterie des M365 eingebaut. Somit sah es zumindest legal aus.
Vor 6 Wochen habe ich ihn aber zurückgebaut, weil ich in der Stadt fast ausnahmslos mit dem Roller fahre. Da wollte ich nicht unbedingt mit der Rennleitung sprechen, obgleich er mittels Software schon ein wenig verändert wurde. ;)
Ziemlich genau eine Woche nach dem Rückbau wurde mir der KSR vor der Wohnungstür im 2. Stock gestohlen. Also einen gebrauchten Mi Pro 2 für 400€ geholt und etwas verschönert. Bilder sind aus meinem Wohnzimmer, da wird er geladen. Nach dem Trocknen vor der Wohnungstür und dem Laden geht er auf den Balkon.

Die Firmware habe ich so modifiziert, dass er mit max. 22 km/h im legalen Bereich läuft (im Vergleich zum Classic schon ein Stück langsamer) GM nutze ich im Moment nicht.
Die reflektierenden Aufkleber hatte ich eigentlich für den KSR gekauft, seit Gestern schmücken sie nun den Mi 2 Pro. Damit hebt er sich etwas vom Einheitsbrei ab, was mir sehr gefällt.

Freue mich auf viele interessante Beiträge und Diskussionen.

Anhänge

• IMG_2862.JPG
    IMG_2862.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2863.JPG
    IMG_2863.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2864.JPG
    IMG_2864.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
C Servus aus München Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
D Servus aus München Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
T Servus aus dem Landkreis München Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 5
Kalle Servus aus München Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 1
O Servus aus dem Coburger Land Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 3
P Servus aus Niederbayern Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
J Servus aus Nürtingen Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 4
F Grüß Gott und Servus aus Bayern Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
C Servus aus dem Odenwald Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
S Servus schöne Grüße aus Braunschweig Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 5
C Servus aus Österreich! Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
D Servus und Hallo aus Kassel Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
M Servus aus dem schönen Stuttgart Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
M Ein Servus aus Graz Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 2
M Servus aus dem Münchener Norden Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 7
K Servus aus Aschaffenburg Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
J Servus aus Bad Kreuznach Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 3
Tomtom25 Servus aus Günzburg Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 3
S Servus aus Bamberg Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
faustocoppi Servus aus Wien Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 2

Ähnliche E-Roller Themen

Oben