Servus aus Nürnberg

Iceman

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Telefunken S950
Hallo Zusammen,
habe mir heute nach langem überlegen eine eScooter zugelegt. Meine Wahl ist auf eine Telefunken Synergie S 950 gefallen.
ich freue mich schon auf eińen regen Informationsaustausch und wünsche allen eine gute unfallfreie Fahrt.
Gruß aus Nürnberg

Jürgen :cool:(y)
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hey Nachbar! Willkommen im Forum!
Gruß aus Fürth
 

Iceman

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Telefunken S950
Servus Najco,
Danke für die Begrüßung 🤗 Wenn du in der Nähe bist beim Café Babylon melde dich doch mal und dann können wir ein bisschen Stromgespräche machen.
Gruß Jürgen
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Kann ich machen! Wenn du Probleme mit deinem Scooter hast, was wegen Umbauten wissen willst oder hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden!
 
Oben