Servus!

Reyven

Einsteiger
Registriert
4 Aug 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Wizzard 2.5 plus ekfv
Servus Laidl!

Joa i bin da Reyven (Danijel) 31 Jahre ouid und komme aus Bayern ganz genau from Munich bin kein echter Bayer aber das macht nichts. *hoff ich* :p
Bin leider noch eScooter-lose aber hoffe das bald da mal was kommt *hust* "Wizzard 2.5 plus ekfv, schon bezahlt und bestellt vsl. 01.Sep.21 lieferung".

Zu den eScootern selbst bin bis jetzt einige male mit den Leih eScootern (favorit: LIME) gefahren und wollt mal Probefahren bei einen Händler bei mir und der hat mir den Blick doch etwas erweitern können vor allem wie Leicht die Lenkung war als bei den Leih eScootern. Im Grund bin ich totaler Anfänger aber stabil Fahren kann ich ;).

Bin für Treffs solange es in der Umgebung ist und man ohne Auto gut hinkommt meistens bereit je nach Arbeitszeiten usw...

Grüßet und Pfiat eu mit a nand!
 
Oben