Showroom - Slidefox P1 S „Zeigt her eure Füchse“

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur

Sleidi

Einsteiger
Registriert
4 Jun 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
44
eScooter
Slidefox P1 S
Ich habe meinen Fox nun auch erhalten und habe nichts zu bemängeln.
Ich finde der Roller ist sehr wertig, es war richtig das ich mich für den Slidefox entschieden habe.

Zuerst wurde der Akku geladen dann ging es zum pimpen auf die Werkbank.
Angebaut wurde ein Spiegel, Handyhalterung, Gepäckträger, Tasche für Kleinkram und ein Zahlenschloss.

Mein erster Fahreidruck:
NFC-Schlüsselkarte und App-Anbindung funktionieren sofort. Im S-Modus ging es dann gleich auf 22 km/h die auch gehalten werde.
Das man in Deutschland keine 25 km/h zulässt bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Über die Vibrationen auf schlechtem Untergrund sehe ich mal hinweg, mal sehen ob man da noch was am vorderen Stoßdämpfer einstellen kann,
das rüttelt schon heftig.

Und der Fußgänger Modus? Den bekomme ich einfach nicht aktiviert.
Dennoch, ich bin mit meinem Slidefox mehr als zufrieden.

x7kpb3uv.jpg

spcvxkqc.jpg

kfjhomdq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben