Showroom SXT Light Plus V

Buxi

Experte
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.723
Ort
DE 785**
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Klein gegen groß . . . auf los geht’s los!
 

Buxi

Experte
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.723
Ort
DE 785**
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Die hinten seitlich angebrachten Blinker mögen ja schön und gut sein, jedoch verdecken sie die Reflektoren an den Seiten.
Weil sonst seitlich keine weiteren Reflektoren am Roller vorhanden sind, solltest du welche von dir aus anbringen, oder die vorhandenen umsetzen.
Ich habe z. B. zusätzliche Reflektoren vorne angebracht, sie stammen aus alten Fahrradpedalen.

Reflektor.jpg
 

Glenn

Profi
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
1.510
eScooter
Fritz 23, SXT Light +V
Zusätzliche Reflektoren sind nie verkehrt, aber ich arbeite eh schon an eine optimierte Positionierung der Blinker, bin mit der bisherigen noch nicht ganz zufrieden.

IMG_0982.jpeg
 
Oben