Wizzard 2.5 Plus - Showroom

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Außer Betrieb bis die bestellten Teile geliefert wurden, sieht iwie kastriert aus 🤣

20230424_105046.jpg
 

die Füchsin Sonja

Aktiv dabei
Registriert
14 Jul 2023
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
132
Ort
Nähe Würzburg
eScooter
Wizzard F-Serie (2.5Pl
Hallo ich möchte euch meinen neuen "Wizzi" vorstellen --
am Mittwoch ist er gekommen ---mein Fuchs hat ihn gleich fahrtüchtig gemacht
und so konnte ich bei uns in der Straße schon mal eine Probefahrt machen---
für das erste Mal auf einem Scooter --
echt ein geiles Gefühl--
-jetzt muss mein Fuchs bald nicht mehr alleine fahren --
denn zu Zweit ist es doch viel schöner--und wenn mein Nummerschild da ist geht es los--
ich freue mich ---Lg Sonja
 

Anhänge

  • 20230712_163434.jpg
    20230712_163434.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 22

Coollaminator

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2022
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
24
Ort
Norderstedt, 150 m NNW von Hamburg ;o)
eScooter
IK-1977K, Wizzard 2.5
...und hier mal mein halb fertiger Wizzard, der natürlich auch während meiner Reha z.Z. mein ständiger Begleiter ist. Und wenn ich wieder zu Hause bin, kommen noch die Blinker Vorne mit Tagfahrlicht, Blinker Hinten mit Bremslicht, sowie die neuen 125mm Stoßdämpfer dran. Womit die gesammte Elektronik wie z.B. Tagfahrlicht, Fernlicht (Prophet 120 Lux) Blinker, Bremslicht, Hupe, Zündschloß usw. über den "Smart Hub" des IO Hawk Legend gesteuert wird. Schlußendlich gibt es ab Herbst noch die 10x3.0 Zoll Semi Off-Road Winter Reifen von Ali. Und wenn er fertig ist, folgen natürlich auch neue Bilder...

...und sollte mir im Winter Langweilig werden bekommt er vielleicht noch ein wenig "Farbe"


IMG_20230813_182247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.530
Punkte Reaktionen
10.285
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Nosferatu🦇 mal aus seinem Sarg geholt. Sieht noch fast aus wie neu mit seinen knapp 1600km und 2 Jahren. Bis auf die Griffe, Frontleuchte und die Klemme der Lenkstange alles original. Er darf auch mal fahren am Wochenende, auch am Tage wenn die Sonne sich hinter den Wolken versteckt. 🦇
IMG_20230922_112919.jpg IMG_20230922_113038.jpg
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
5.932
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Moin,

mal ein Wizzi-Winter-Bild :

Kleine Abzweigung aufm Weg zur Arbeit, Waldwegspaß: 😁
P1080332_waldwegspaß.jpg
Da hinten dran ist ein Parklatz. Er war unberührt... bis ich kam 😁:devilish:...😇

Viel Spaß im Schnee, aber uffbasse! ;)
 
Oben