Wizzard 2.5 Plus - Showroom

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.532
Punkte Reaktionen
10.293
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Vor lauter Begeisterung von dem Wizzard kann es ja mal vergessen gehen hier Bilder einzustellen :)
Also, ihr habt doch bestimmt schon schöne Bilder von dem Wizzard gemacht und die gehören unbedingt hier rein. Danke 🙏
 

El Pie

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mrz 2021
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
327
Ort
Dresden
eScooter
Wizzard 2.5 Plus (ABE)
Danke für die Fotos (y)

Habt ihr die Klingel rot lackiert?? Was ist das für eine Tasche auf dem zweiten Foto beim Roller ganz links?
Bitteschön 😊

Nein das sind andere Klingeln, ich kann die kann die dir gern mal per nachricht zeigen und die Tasche ist eine DDR Tasche, ich habe mein Kumpel mal angefragt ob er mal ein Foto schicken kann 😊
 

El Pie

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mrz 2021
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
327
Ort
Dresden
eScooter
Wizzard 2.5 Plus (ABE)
Oben