Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll denn die hydraulisch sein?Ja, mit dem Rot und Orange ist etwas dumm gelaufen.
Heute habe ich mal den Hydraulikbremse verbaut.in 15 min war alles gemacht. Passgenauigkeit 100%.
Jetzt bremst der Roller super!!!Anhang anzeigen 11118
Anhang anzeigen 11119
Der Kolben wir hydraulisch geschlossen. Das ist beim original Sattel nicht. Beim Orginal wird der,,Kolben" mechanisch auf die Scheibe gedrückt.Wo soll denn die hydraulisch sein?![]()
Ah okay, hab ich so noch nicht gesehen! Kenne nur die komplett hydraulischen Bremsen inkl. Leitung und Ausgleichsbehälter.Der Kolben wir hydraulisch geschlossen. Das ist beim original Sattel nicht.