Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bass-Box? Das nenne ich mal eine Bass-Box!
Nur Spaß, ich hasse Leute, die mit so einem Teil die Gegend mit ihrem Krach verpesten...
Ich habe einen neuen Sitzbezug für mein altersgerechtes Sitzfass. Bei dem Lautsprecher-Design konnte ich es nicht lassen dieses Foto zu machen.
Hey, Ich bin Leo und fahre einen Segway ninebot Zt3.
Geändert habe ich:
Eine odi-Plate mit Sticker vorne
Eine neue Lackierung von den roten Teilen (inklusive Bremse.),
Griptape statt dem Gummi,
Glänzende schwarze kabelwickler,
Bessere bremsbeläge,
Gt3 Reifen,
Crash pegs,
Anpassung von verkleidung,
Eigens rücklicht,
Eigener Kennzeichenhalter,
Und eine 165mm Federung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.