Showroom - zeigt her Euren coolen eScooter!

Bass-Box? Das nenne ich mal eine Bass-Box!
20260326_153447 Kopie.jpg
Nur Spaß, ich hasse Leute, die mit so einem Teil die Gegend mit ihrem Krach verpesten...
Ich habe einen neuen Sitzbezug für mein altersgerechtes Sitzfass. Bei dem Lautsprecher-Design konnte ich es nicht lassen dieses Foto zu machen. :cool:
 
Hey, Ich bin Leo und fahre einen Segway ninebot Zt3.
Geändert habe ich:
Eine odi-Plate mit Sticker vorne
Eine neue Lackierung von den roten Teilen (inklusive Bremse.),
Griptape statt dem Gummi,
Glänzende schwarze kabelwickler,
Bessere bremsbeläge,
Gt3 Reifen,
Crash pegs,
Anpassung von verkleidung,
Eigens rücklicht,
Eigener Kennzeichenhalter,
Und eine 165mm Federung.

Hier ein paar Bilder :) :
IMG_2446.jpeg

Rest im Anhang :)

IMG_2225.jpeg

IMG_2229.jpeg

IMG_2157.jpeg
 
Zurück
Oben