Showroom - zeigt her Euren coolen Scooter!

SEPP

Moderator
Teammitglied
Beiträge
165
Reputation
31
Ort
St. Pauli
eScooter
Tier, Lime
Wird mal Zeit einen neuen Fred zu eröffnen mit Fotos von Eurem E-Scooter :cool:🛴

Egal welche Marke, die Vielfalt macht's. Falls Ihr ihn getunt habt oder sonstige Änderungen vorgenommen habt, gerne auch mit kurzer oder längerer Beschreibung dazu.
Ich bin auch bald dabei ;)
 

Uwes-EC

Bekanntes Mitglied
Beiträge
263
Reputation
107
IO Hawk Exit Cross
——————————
Dann bin ich mal der erste.
Als erstes möchte ich mich bei all den Usern in diesen Forum bedanken, die mir mit all ihren Meinungen, Tipps und Ratschlägen bei den Umsetzungen sehr geholfen haben. Diese kann jeder gern unter „Exit Cross“ nachlesen.
Mit anfänglich kleinen Zielen (schuld war/ist das miese Wetter) wurden irgendwann über Wochen und Step for Step immer größere.
Das Endresultat ist nun erreicht und nun muss ich mir leider ein neues Projekt suchen. Weiteres wĂĽrde zu einer Verschlimmbesserung fĂĽhren.

Was habe ich denn umgesetzt:
- rotes Trittbrett (wirklich nice)
- 6x Blinker (am Lenkrad, hinten seitlich am Schutzblech und unten an den Seiten inkl. Zuschaltung als Warnblinkanlage)
- RĂĽck- & Stopplicht
- 4x Positions-LED’s (kurzes Blinkmod nach dem Einschalten)
- integrierte GPS-Ortung
- Speedmod (nur mit FB möglich)
- Tasche fĂĽr das dicke Schloss
- SchlĂĽsselschalter
- RĂĽckspiegel
- Handyhalter plus wasserfesten USB-Anschluss zum Aufladen
- Alarmanlage
- weichere Stoßdämpfer

Selbstverständlich wurde großen Wert auf minimalen Stromverbrauch und Sicherheit gelegt, damit die Reichweite und einer langen Betriebsdauer nichts im Wege steht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
28
Reputation
17
eScooter
Lehe l5
Lehe l5 von Hammer:

Ich weiß, mein l5 ist hier doch ein Exot unter den hier rollenden E-Scootern, ich habe mir ihn ausgesucht weil er mir gefällt und das Fahrverhalten super ist. Meine Modifikationen hielten sich in Grenzen.
Verändert wurde folgendes:

Wing Lights, weil dadurch die Sicherheit beim Abbiegen doch erhöht ist und die Dinger super schnell montiert waren.

Ein Luftfederbein hinten. Das lässt sich perfekt auf das Fahrergewicht einstellen.

Tragegriff, dadurch lässt sich der Scooter viel besser händeln.
2AEF841F-7B69-4F14-AEA5-542DD7C67A77.jpeg33EC2B87-7D30-4AEA-A747-831ADD7259E2.jpegD274BEBF-53F0-4C97-A067-FDFE2C5C4DDC.jpeg770BB97D-4F4B-4849-9302-99E4886CE7FB.jpegFF674BF4-6AC9-4F65-9D41-0AF46BA1C2D7.jpeg
LG Sigi
 

Uwes-EC

Bekanntes Mitglied
Beiträge
263
Reputation
107
Achja, der Tragegriff sollte nie fehlen. Das Federbein sieht nice aus und bringt bestimmt einiges an Komfort đź‘Ť
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Oben