Showroom - zeigt her Euren coolen eScooter!

DanielM

Experte
Registriert
19 Jan 2022
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
749
Ort
41...
eScooter
Legacy/ Y8S/ MI3
Hier meine letzte Anschaffung, einen MI3, Kompakt und Leicht, der kommt mit auf den Campingplatz, da der Legacy einfach zu groß und schwer ist und die Joy auch zu viel Gewicht hat. Ausserdem braucht der Sohn nächstes Jahr auch nen Scooter.. 🤣 20240129_101434.jpg 20240129_101447.jpg
Hier mal alle drei zusammen....
 

MaximalKreativ

Einsteiger
Registriert
27 Jan 2024
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
IO Hawk Exit Cross
——————————
Dann bin ich mal der erste.
Als erstes möchte ich mich bei all den Usern in diesen Forum bedanken, die mir mit all ihren Meinungen, Tipps und Ratschlägen bei den Umsetzungen sehr geholfen haben. Diese kann jeder gern unter „Exit Cross“ nachlesen.
Mit anfänglich kleinen Zielen (schuld war/ist das miese Wetter) wurden irgendwann über Wochen und Step for Step immer größere.
Das Endresultat ist nun erreicht und nun muss ich mir leider ein neues Projekt suchen. Weiteres würde zu einer Verschlimmbesserung führen.

Was habe ich denn umgesetzt:
- rotes Trittbrett (wirklich nice)
- 6x Blinker (am Lenkrad, hinten seitlich am Schutzblech und unten an den Seiten inkl. Zuschaltung als Warnblinkanlage)
- Rück- & Stopplicht
- 4x Positions-LED’s (kurzes Blinkmod nach dem Einschalten)
- integrierte GPS-Ortung
- Speedmod (nur mit FB möglich)
- Tasche für das dicke Schloss
- Schlüsselschalter
- Rückspiegel
- Handyhalter plus wasserfesten USB-Anschluss zum Aufladen
- Alarmanlage
- weichere Stoßdämpfer

Selbstverständlich wurde großen Wert auf minimalen Stromverbrauch und Sicherheit gelegt, damit die Reichweite und einer langen Betriebsdauer nichts im Wege steht.
Anhang anzeigen 625 Anhang anzeigen 626 Anhang anzeigen 627 Anhang anzeigen 628 Anhang anzeigen 630 Anhang anzeigen 631 Anhang anzeigen 632
Erlischt durch solche Modifikationen nicht die ABE?
Hast du dir eine EBE geholt oder fährst du "mit ohne"?
 
Oben