SI.O K 2.1 von Uebler GmbH

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
? Oh! Mein Gott ... ?


Tschuldigung ....
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Ist anscheinend n umgelabelter Lehe L1.
 

noox

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
115
? was das denn bitte, dafür gibts doch bei uns noch nichtmal ne unterkategorie für solch ein gerät.
Ist das eine design Blumentreppe vom baumarkt? oder ein Vertikutierer für'n Balkon Rasen for Kids?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Wenn man sich die Roller weg denkt geht‘s!??
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Bin mal gespannt, wie die da den Kennzeichenhalter dran basteln (ohne dass man ihn beim Bremsen wegtritt).
 

noox

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
115
@Dako

puhh, achso gott sei dank dachts das gier ist ernst oder das KBA hatte Heute/Gestern bei Abnahme Geburtstag von Kollege X gefeiert und hintenrum durchgewuncken.
 
Oben