Silbervan's Io Elite X Tuning Ecke

Um Himmels Willen, was hat man dir in den Kaffee getan, das du nun Segway basteln möchtest. Die dinger sehen doch fürchterlich aus.

Ich werde mich in Richtung Hitway H11 entwickeln.....
Da muss ich dir leider widersprechen die segways bzw die Premium Scooter sehen für mich alle ziemlich geil aus.. außerdem haben diese eine Top-Verarbeitung.
Der Support soll zwar genauso schlecht sein wie bei io Hawk aber ich habe noch nie einen Support in Anspruch genommen.

Da muss ich dir leider widersprechen die segways bzw die Premium Scooter sehen für mich alle ziemlich geil aus.. außerdem haben diese eine Top-Verarbeitung.
Der Support soll zwar genauso schlecht sein wie bei io Hawk aber ich habe noch nie einen Support in Anspruch genommen.
An welchen Segway Scooter hast du gedacht?

Also wenn ich ganz ehrlich bin den gt3d hatte ich in meiner engeren Wahl und ich war auch schon fast beim kaufen aber ganz ehrlich gesagt das schei* Gewicht von 40 Kilo das tue ich mir nicht an.

Auch wenn ich die Scooter sehr selten fahre aber die müssen schon mit Straßen Zulassung sein sonst kommt für mich das nicht in Frage

Schau dir mal die VMAX Roller an. Vielleicht sind die interessanter für dich: VX2 Gear, Hub, New VX4 ;)
Also ganz ehrlich Dako.. von der Optik gefallen die mir gar nicht und bei mir kommt sie mal in erster Linie auf die Optik an die Räder müssen auch 11 Zoll groß sein sonst hat das gar keinen Sinn und das ist jetzt auch zu spät weil ich mir für den segway schon Sachen im Werte von 600 € bestellt habe 🙈.

Ich will auch erstmal nicht zu viel Geld ausgeben in eine neue Marke ich muss mich da erstmal reinfuchsen und vielleicht hole ich mir ja doch noch den gt3d ich weiß es nicht auf jeden Fall ist er zu schwer und für seine Akku Leistung ist der einfach nicht für Touren geschaffen

Aber nun mal ernsthaft. Segway/Ninebot ist doch nun wirklich nichts für dich und deine Ambition etwas außergewöhnliches zu schaffen und zu fahren. Du hast doch mit dem X genügend Leidensfähigkeit bewiesen.
Ich sage dir, das Segway ding bringt dich in die Südstraße 25. Das kann ich dir versprechen. ;)

Wenn du schon so einen Plastikbomber basteln willst, dann würde ich an deiner Stelle auf den Navee XT5 warten. Alleine das Display was sie gezeigt haben, ist eine andere Ausstattungsliga als alles dagewesene. Die Radgröße und die Dual Motoren versprechen entsprechenden Fahrspass.

Das sehe ich bei Segway nun wirklich nicht.
Dein bereits gekauftes Zubehör kannst du auch wieder gut loswerden ...

Aber nun mal ernsthaft. Segway/Ninebot ist doch nun wirklich nichts für dich und deine Ambition etwas außergewöhnliches zu schaffen und zu fahren. Du hast doch mit dem X genügend Leidensfähigkeit bewiesen.
Ich sage dir, das Segway ding bringt dich in die Südstraße 25. Das kann ich dir versprechen. ;)

Wenn du schon so einen Plastikbomber basteln willst, dann würde ich an deiner Stelle auf den Navee XT5 warten. Alleine das Display was sie gezeigt haben, ist eine andere Ausstattungsliga als alles dagewesene. Die Radgröße und die Dual Motoren versprechen entsprechenden Fahrspass.

Das sehe ich bei Segway nun wirklich nicht.
Dein bereits gekauftes Zubehör kannst du auch wieder gut loswerden ...
Ja ich merke schon du bist kein guter Befürworter für segway also ich kann da nicht sagen ich finde eigentlich die segways so von der Optik her super toll und ob das nun alles aus Kunststoff ist oder nicht das ist ja dahingestellt und das ist auch nicht so schlimm wenn ich mir den Elite angucke der wirklich aus Schrott zusammen nagelt ist das ist nun wirklich keine premium-Qualität.

Ich gehe heute an die Marke segway ganz unbefangen dran weil ich noch keinen gehabt habe und ich bin auch noch niemals eingefahren aber ich habe sie halt schon auf der Straße gesehen und auch beim E-Scooter Treffen in Kalkar..
Ich finde das auf jeden Fall gut und ich finde die Modellreihe auch ganz gut und es bleibt ja jeden selbst überlassen und jeder hat natürlich einen anderen Geschmack und ich liebe normal wenn die Teile mit Plastik verkleidet sind. 🤗

Meinen Elite x behalte ich natürlich hatte ich ja auch schon geschrieben und der wird auch weiterhin für die ausgiebigen Touren benutzt weil dort ja auch der größere Akku von Michi reinkommt..
Nur wenn es mal irgendwann nicht mehr funktioniert mit dem Elite weil irgendwas kaputt geht wo ich keine ersatzteile mehr dafür bekomme dann will ich aber auch Ersatz haben.

Außerdem brauche ich was zum schrauben 😇

Zurück
Oben