Silbervan's Io Elite X Tuning Ecke

Na ich bin sehr gespannt was du draus machen wirst. Optik ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich finde es halt schade das Segway einfach nicht innovativ mit den Scootern umgeht. Stichwort dual Motor.
Zu der Firma Segway in Bezug auf Service, Haltbarkeit usw kann ich tatsächlich keine Erfahrungswerte aus dem Bereich EScooter teilen.
Im Quad / ATV Bereich ist es eine Katastrophe.....

Na ich bin sehr gespannt was du draus machen wirst. Optik ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich finde es halt schade das Segway einfach nicht innovativ mit den Scootern umgeht. Stichwort dual Motor.
Zu der Firma Segway in Bezug auf Service, Haltbarkeit usw kann ich tatsächlich keine Erfahrungswerte aus dem Bereich EScooter teilen.
Im Quad / ATV Bereich ist es eine Katastrophe.....
Wie ich aber schon mal geschrieben habe nehme ich kein Service oder Support in Anspruch habe ich noch nie gemacht brauche ich auch nicht wenn irgendwas kaputt sein sollte dann werde ich mir das schon besorgen

Ich finde die Segwey Modelle auch gut und ich sehe da viel Bastelpotenzial.
Service und Support wären für mich auch unwichtig

Also ganz ehrlich Dako.. von der Optik gefallen die mir gar nicht und bei mir kommt sie mal in erster Linie auf die Optik an die Räder müssen auch 11 Zoll groß sein sonst hat das gar keinen Sinn und das ist jetzt auch zu spät weil ich mir für den segway schon Sachen im Werte von 600 € bestellt habe 🙈.

Ich will auch erstmal nicht zu viel Geld ausgeben in eine neue Marke ich muss mich da erstmal reinfuchsen und vielleicht hole ich mir ja doch noch den gt3d ich weiß es nicht auf jeden Fall ist er zu schwer und für seine Akku Leistung ist der einfach nicht für Touren geschaffen
Dann weiß ich Bescheid...GT1D.

Ich habe die Tage auch meinen 45 Ampere Akku von Michi bekommen 😀
Das ist wirklich eine super akkurate und gewissenhafte Arbeit die er dort macht.
Hut ab und ⭐⭐⭐⭐⭐

Akku passt in meinem Elite, wackelt nicht und hat auch keine Luft 😀

IMG_20260115_224429.jpgIMG_20260116_101943.jpgIMG_20260115_224416.jpg
Screenshot_2026-01-18-23-36-51-670_com.amazon.clouddrive.photos~2.jpg

Jetzt ist der unbezahlbar dat Dingen 😉, Top Arbeit wieder von Michi 👍👍👍
Ja, der Elite ist mir wirklich ans Herz gewachsen weil er hat mich bis jetzt noch kein einziges mal enttäuscht.
Ich hole mir jetzt bald noch die Carbon Lenkstange..
Aber vor der Installation da graut es mir ein bisschen weil das ist schon ein ziemlicher arbeitsaufwand.

Der ist auch so richtig geil!

Ja, der Elite ist mir wirklich ans Herz gewachsen weil er hat mich bis jetzt noch kein einziges mal enttäuscht.
Ich hole mir jetzt bald noch die Carbon Lenkstange..
Aber vor der Installation da graut es mir ein bisschen weil das ist schon ein ziemlicher arbeitsaufwand.
Die Stange is aus Aluminium mit Folie beklebt. Sie ist nicht aus Carbon gefertigt wie man erst meinen könnte.

Die Stange is aus Aluminium mit Folie beklebt. Sie ist nicht aus Carbon gefertigt wie man erst meinen könnte.
Es ist keine Carbon Folie!
Es ist Wassertransferdruck das ist was ganz was anderes.
Genau wie die Carbon seitenteile und die dreiecke für die schwingen oder die Fender

Es ist keine Carbon Folie!
Es ist Wassertransferdruck das ist was ganz was anderes.
Genau wie die Carbon seitenteile und die dreiecke für die schwingen oder die Fender
Du magst Recht haben, das es gedruckt wird. Mir ging es um die Festigkeit und das Gewicht. Die Lenkstange ist leider nur optisch verändert. Die Bruchgefahr der Aluminium Stange ist damit nicht beseitigt.

Zurück
Oben