Silbervan
Experte
Da ich mir heute nun neben dem io-Hawk Elite X... Auch einen Segway zt3 gekauft habe, geht es nun hier weiter mit ein paar Umbauten.
Ich weiß noch nicht genau was ich machen werde aber ich bin für Input der eingefleischten zt3-fahrer natürlich sehr dankbar.
Zum Anfang hier mal ein unberührter zt3 den ich gerade eben ausgepackt habe...
Zum Vergleich auch neben meinem Elite x.
Ein 19 A Akku vom G3 ist bereits heute schon eingetroffen... Den kann man ja einfach Plug and Play installieren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Scooter.
Ich muss auch sagen gegenüber den Scootern von Io Hawk hat Segway eine super tolle Verarbeitung auch wenn viel Plastik verbaut ist.
Ich mag ihn auf jeden Fall sehr
Ich muss mich in dieses Thema auch erstmal richtig reinfuchsen und den zt3 habe ich halt auch wegen dem günstigen Preises von 750 € als Einsteiger Objekt in dieser Materie gewählt.
Und jetzt die Bilder:

Ich weiß noch nicht genau was ich machen werde aber ich bin für Input der eingefleischten zt3-fahrer natürlich sehr dankbar.
Zum Anfang hier mal ein unberührter zt3 den ich gerade eben ausgepackt habe...
Zum Vergleich auch neben meinem Elite x.
Ein 19 A Akku vom G3 ist bereits heute schon eingetroffen... Den kann man ja einfach Plug and Play installieren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Scooter.
Ich muss auch sagen gegenüber den Scootern von Io Hawk hat Segway eine super tolle Verarbeitung auch wenn viel Plastik verbaut ist.
Ich mag ihn auf jeden Fall sehr
Ich muss mich in dieses Thema auch erstmal richtig reinfuchsen und den zt3 habe ich halt auch wegen dem günstigen Preises von 750 € als Einsteiger Objekt in dieser Materie gewählt.
Und jetzt die Bilder: