Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Sind hier Apple-Freunde unterwegs, Keynote 2021. đŸ€”

Frank Triesen

Aktives Mitglied
BeitrÀge
404
Punkte Reaktionen
519
eScooter

dieser und jener
Da mich ja nun allgemein vieles interessiert was Technik und Fortschritt angeht habe ich mir die heutige Keynote 2021 von Apple angesehen. Und bin doch enttÀuscht. Und das als Apple-Nutzer. Ist doch n bissl mager finde ich.
Mein mobiler Fuhrpark besteht zur Zeit aus einem iPhone 12pro max, einer Watch Serie 6 und einem iPad Air (Gen.2).
Wie sind denn Eure Meinungen dazu? đŸ€”

ExitCrosser

Sehr aktives Mitglied
BeitrÀge
677
Punkte Reaktionen
757
eScooter
IOHawk Exit Cross Maxx
Genau wie erwartet. Eine neue Kamera mit Smartphonefunktion zum absurd hohen Preis.

Ich wollte mir letztes Jahr ein 12 Pro zulegen habe mich aber dagegen entschieden, weil mein Xs noch einwandfrei funktioniert. Als ich dann aber das 12 (ohne Pro) als Firmenhandy bekommen habe, habe ich festgestelldass mir der Formfaktor des 12er besser gefĂ€llt als der des Xs. Womöglich gönne ich mir ein iPhone 13 oder 13 Pro. Werde ich dann entscheiden wenn die Vorbestellung freigeschaltet ist. Die Watch finde ich unglaublich hĂ€ĂŸlich. Ich habe mir vor ein paar Jahren aus Neugierde eine Apple Watch 4 zugelegt. Ich trage sie nur zu AnlĂ€ssen be denen ich meine hochwertigen mechanischen Uhren aus Angst vor BeschĂ€digung nicht tragen möchte. Scooterfahren ist ein Anlass. Wenn ich mich auf die Nase lege, hĂ€lt sich der Schaden bei der Uhr in Grenzen. Die Funktionen der AW sind ganz ok aber das Design finde ich einfach nicht schön. Mein iPad Pro lĂ€uft seit zwei Jahren wunderbar und ich werde es behalten bis es den Geist aufgibt.

Frank Triesen

Aktives Mitglied
BeitrÀge
404
Punkte Reaktionen
519
eScooter

dieser und jener
Hm. Okay. Also grad die Watch finde ich formell schon gelungen und integriert sich bei mir prima in den Alltag. Und sie ist, trotzdem dass ich sie ohne jedweden Schutz jeden Tag trage, wirklich robust. Keine Kratzer etc

Beim 12pro max war ich hingegen schon etwas enttĂ€uscht. Das 11er hatte fĂŒr mich die definitiv bessere „Point & Shoot“-Kamera.
Das 13er reißt hier auch keine BĂ€ume aus finde ich. Das muss die Praxis jedoch erst zeigen.
In Summe fĂŒr mich soˋn: naja
 đŸ€”

Entropy Two

Aktives Mitglied
BeitrÀge
87
Punkte Reaktionen
36
eScooter
Slidefox, Wizzard, IO
Das iphone wird bald wieder komplett aus Samsung Komponenten bestehen, back to the roots und so :)

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
BeitrÀge
483
Punkte Reaktionen
293
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Ich war auch enttÀuscht, habe auf die Watch 7 in dem kantigen GehÀuse gehofft.
Das fand ich echt klasse, aber nun noch rundgelutschter.
Bleibe bei meiner Series 4, oder hole mir ne gebrauchte Series 6.

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
kamy Zoom Vollhydraulisch und Zoom Xtech HB-100 sind ab dem 30.08.2021 legal zu fahren Legend LITE Forum 0
kamy Zoom Vollhydraulisch und Zoom Xtech HB-100 sind ab dem 30.08.2021 legal zu fahren Legend Forum 0
I Welche Schrauben sind am Akkudeckel ePF-1 PRO Forum 2
B Wie stabil sind diese Scooter eigentlich? Fahrsicherheit 37
G "ScooterHacking App" bei Pro 2: Wie viel Ampere sind zumutbar? Xiaomi Speed Tuning 20
D Sind meine CFW Pro 2 Werte so ok? Xiaomi Speed Tuning 7
K Sind gesetzlich erlaubte 22 km/h via Tuning möglich beim Prophete 10"? Prophete 28
W Welche umbauten sind erlaubt und welche nicht ? Rechtslage & Versicherung 1
W Welche Umbauten sind erlaubt ? Rechtslage & Versicherung 7
S PfÀlzer sind die BESTEN Forenmitglieder stellen sich hier vor 4
Rollermops Sind Spritztouren noch legal? Rechtslage & Versicherung 19
C Welche vollgummi reifen sind zu empfehlen? Cityblitz Allgemein 0
G Trittbrettverbreiterung (sind unzulÀssig?) Rechtslage & Versicherung 15
Trackdeluxe Escooter gefÀhrlich? Nein es sind die, die sie benutzen. Fahrsicherheit 12
E Sind das wirklich die 3 Besten E-Scooter Kaufberatung 53
Stefan (CityBlitz PM) Platter ? Reifen verliert Luft ? Dies sind die GrĂŒnde ... Cityblitz Allgemein 1
Winko Gewissensfrage: Welche Umbauten sind legal? Rechtslage & Versicherung 35
V Gen1 / Gen 2 Motor - Was sind die Unterschiede? Ninebot G30D Forum 210
Tim1234 G30D mit 5Ah Schnellladen. Wie sind eure Erfahrungen? Ninebot G30D Forum 1
M Sind eScooter ein MĂ€nnerspielzeug...? Plauderecke 70

Ähnliche E-Roller Themen

Oben