Biete Skotero Extreme XR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotto96

Einsteiger
Registriert
30 Mai 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
15
Ort
Dortmund
eScooter
Legend, Extreme XR
Moin, hat jemand Interesse an einen Extreme Xr im neuwertigen Zustand?
Der Roller hat 21km runter.

Verkaufsgrund ist folgender:

Ich bin mit dem Roller vor gut einem Monat gestürzt weil der Klappmechanismus nicht in Ordnung war. Alle Mängel wurden jetzt behoben und alle optischen Mängel hervorgerufen durch den Sturz wurden ebenfalls behoben.

Der Roller steht also im Endeffekt neuwertig da und hat noch 2 Jahre Garantie vom Fachhändler.

Er wäre ab zu holen in 59425 und soll 1000€ kosten.

Warum so wenig? Weil ich die Schnauze gestrichen voll habe und ich einfach nichts mehr mit Scootern zutun haben möchte. Das ist der dritte mangelhafte Scooter innerhalb von 3 Monaten.

Der Scooter befindet sich aktuell noch auf dem Transportweg und soll Dienstag an kommen. Screenshot_2021-08-24-18-10-40-375_com.google.android.apps.maps.jpg
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.644
Punkte Reaktionen
3.348
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Verkauft, kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben